• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit E 320 Premium aus Dänemark

designrocker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

spiele mit dem Gedanken einen Spirit E 320 Premium zu importieren. Nun habe ich schon mal bei Wynen-Gas nachgefragt, welchen Adapter ich brauche.Jetzt kam die Antwort, dass er für dieses Modell nichts passendes hat und ich ihm den original Schlauch schicken müsste und er ihn dann umrüstet.

Aber hier gibt es doch ein paar Leute die auch den Spirit importiert haben und einfach ein "Standard-Umrüst-Set" nutzen konnten, oder?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

rechnet sich der Import denn bei einem Spirit?
Hatte bis dato den Eindruck das es sich nur ab den größeren Modellen wirklich lohnt

Mfg
Jürgen
 
Hat es sich denn gelohnt oder wo hast du deinen Weber Spirit nun her?

Wäre cool zu wissen, da ich auch nach Import Möglichkeiten schaue ;)
 
Für mich hat es sich nicht gelohnt, obwohl ich für die Fahrt nichts hätte bezahlen müssen.
Der Grill hätte 670,- gekostet + 50,- Umbausatz von Wynen, Garantieabwicklung wäre vielleicht problematisch gewesen…
Na und dann kam dieses unschlagbare Angebot...
 
Ok, das lohnt sich dann wohl wirklich nicht. Gibt es denn das "unschlagbare" Angebot noch?
 
Zurück
Oben Unten