• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spitzentage in Miami (nach Einreisedesaster)

köln grillt

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Nach der katastrophalen Einreise über Newark http://www.grillsportverein.de/forum/threads/new-york-newark-umsteigen.210622/#post-1860573 hatten wir dann doch noch ein paar schöne Tage. ein paar Impressionen hab ich zusammengestellt (ist also keine Urlaubskomplettreportage…)

Los gings erst mal am ersten Tag kurz shoppen in die Mal "The Falls", warum ? da ist ein apple Store ;-). Die Mall ist sehr schön angelegt und hat coole Shops.
IMG_3264.JPG


Da wir einen Publix (sowas wie Rewe) in der Nähe unseres Haus haben, besteht unser Fastfood meist aus Sushi :-) das wird dort am Fischtresen frisch hergestellt und schmeckt mir allemal besser als jede Burgerbude…
IMG_3268.JPG

auch der Kühlschrank musste gefüllt werden… :durst:
IMG_3273.JPG



Am ersten Tag sind wir mit den Wukis erst mal ins Miami Sea-Aquarium auf Key Biscaine gefahren. Da es Ostern war hatten sie eine Spezielle Osterparade und nette Sachen für Kinder vorbereitet. Generell ist die Anlage ja echt alt und recht klein. Dafür ist der Preis (haben rund 150$ bezahlt) echt fresh. Die shows sind so getaktet dass man aus der einen direkt in die andere laufen kann und so schon der halbe Tag rum ist.

Floridas schönstes Tier, komplett stressfrei ;-):
IMG_3298.JPG

das wollen die Wukis natürlich sehen:
IMG_3302.JPG

und Flipper
Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.54.21.png

bei der Parade fuhr dann ein smart mit….wusste nicht dass dort auch schon car2go gibt….oder ist einer von D dahin gefahren … ;-)))
IMG_3327.PNG


nach ein paar Tagen im Haus und Pool sind wir nach Miami North Beach
IMG_3332.JPG

und am nächsten mal kurz in die Everglades
Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.53.50.png
Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.53.33.png


Es durften natürlich auch Shopingtage im Namen des Sports nicht fehlen:
IMG_3545.JPG

IMG_3543.JPG

Dann gings wie jedes mal weiter an die Westküste nach Sanibel Island. Die Insel und die Häuser dort sind ein Traum !! Der Strand auch, wer Muscheln sammeln will muss da gewesen sein…
IMG_3443.JPG

neben mehreren Delfinen ist auch ein Manatee vorbeigezogen
IMG_3464.JPG


Auf Sanibel waren wir dann in dem besten Restaurant des kompletten Trips, der Island Cow. Wird von einer total netten Deutschen mit ihrem Amerikanischem Mann (sehr cooler Typ) geführt und hat richtig Spitzenfisch- und Grillsachen !! Die Speisekarte ist online unter http://www.sanibelislandcow.com zu sehen (sehr viel Auswahl)
IMG_3492.JPG

Als Vorspeise die Austern….ich hab noch nie so große und superleckere gegessen !!
IMG_3493.JPG
IMG_3495.JPG

dazu noch weitere Muscheln, leecker
IMG_3494.JPG

auch der Rest war super (leider keine Fotos), worauf ich natürlich im Restaurant Shop über die Grillsaucen gestolpert bin
IMG_3544.JPG

die werden bei mir zu hause sicher nicht lange halten, scharf und echt klasse !!!
Zum Frühstück gleich noch mal hin, das "full loaded Seafood Omelett" machte seinem Namen alle Ehre !! Top !!!
IMG_3521.JPG

und GöGa hatte es gern gesund, das Müsli wird frisch geröstet !
IMG_3520.JPG

und das zu einem super guten und fairen Preis. Für alle die in der Gegend rund um Fort Myers unterwegs sind, das ist mein absoluter (noch geheim) Tipp !!

Danach ging es wieder nach Miami zurück und da ein paar Tage später wieder, ja ihr vermutet es richtig, über Newark nach Hause. Das Umsteigen (wieder 2,5 Stunden Zeit) ging zeitlich ohne Probleme, nur der Skytrain war defekt so dass wir den Bus nehmen mussten aber da keine Immigration anstand lief es wie gesagt reibungslos. Trotzdem, Miami nie wieder mit Umsteigen.
 

Anhänge

  • IMG_3273.JPG
    IMG_3273.JPG
    122 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_3268.JPG
    IMG_3268.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_3495.JPG
    IMG_3495.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_3543.JPG
    IMG_3543.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_3492.JPG
    IMG_3492.JPG
    224,5 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_3327.PNG
    IMG_3327.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 427
  • IMG_3443.JPG
    IMG_3443.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_3298.JPG
    IMG_3298.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_3520.JPG
    IMG_3520.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_3496.JPG
    IMG_3496.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_3302.JPG
    IMG_3302.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_3544.JPG
    IMG_3544.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_3464.JPG
    IMG_3464.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_3493.JPG
    IMG_3493.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_3521.JPG
    IMG_3521.JPG
    176 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_3545.JPG
    IMG_3545.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_3332.JPG
    IMG_3332.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_3465.JPG
    IMG_3465.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_3494.JPG
    IMG_3494.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_3264.JPG
    IMG_3264.JPG
    341,6 KB · Aufrufe: 428
  • Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.54.21.png
    Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.54.21.png
    780 KB · Aufrufe: 470
  • Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.53.50.png
    Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.53.50.png
    950,8 KB · Aufrufe: 463
  • Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.53.33.png
    Bildschirmfoto 2014-05-04 um 20.53.33.png
    838,6 KB · Aufrufe: 449
Hatten den selben Fehler gemacht. Nie umsteigen in den USA wenn die Immigration noch ansteht. Wir hatten 1,5 Std in whasington zum umsteigen. Frage nicht, durften nicht vor und zum Schluss sind wir durch sämtliche Terminals gesprintet.

Schöne Bilder.
 
Hi,

dann waren wir zur selben Zeit dort.

Samstag, 12. April für vier Nächte in Orlando, dann zwei in Cocoa Beach und
danach eine Woche in Cape Coral. Dann noch eine Nacht in Orlando und zurück,
allerdings nach Frankfurt über Charlotte mit US Airways.

Bei uns war Immi und alles andere sehr locker und schnell.

Auf Sanibel war ich dann auch zwei Mal und ein Manatee haben wir auch dort
gesehen. Vielleicht haben wir ja nebeneinander gestanden...

:prost:
 
...
Auf Sanibel war ich dann auch zwei Mal und ein Manatee haben wir auch dort
gesehen. Vielleicht haben wir ja nebeneinander gestanden..

:-) das wär gut möglich .. :flash: ich schau gleich mal meine Fotos nach dir durch…:rotfll:
 
Schöne Bilder - Danke! :sonne:

:prost:
 
Tolle Bilder, vielen Dank!! Wir waren vor kurzem auch in Miami (problemlos von Köln aus über Berlin) und sind von dort auf eine Karibikkreuzfahrt. Da haben wir vorher in Miami Beach ein paar Tage mit Springbreak gefeiert! Noch nie so verrückte Leute wie dort gesehen ;-)


Powered by Tapatalk...
 
Zurück
Oben Unten