• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

spontanes Familientreffen mit Chicken Wings und Türmchen

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

zufällig kam heute die ganze Familie zusammen. Das Wetter war toll und die Kinder konnten den ganzen Nachmittag draußen spielen. Ich kam gegen 5e von der Arbeit heim, und mir war klar das in spätestens 2 Stunden was gscheits zu Essen auf dem Tisch stehen muss.
Also, sämtliche Kühltruhen geplündert: Chicken-Wings und Kamm-Steaks konnten verarbeitet werden. Zwiebeln, Käse, Tomaten sind eh daham......

Es gibt nicht viele Bilder, deshalb hier unter Shorties: den ganz Kleinen, und das sind die Wichtigsten, denen hats geschmeckt

hier unsere kleine Sophia, schon ganz auf den BBQ-Trip

eggs3.jpg


und der Maxi, er hat ein Türmchen zerlegt..

eggs4.jpg


diese Wings gehören der Sophia ....:D

eggs5.jpg


ein schöner, ungeplanter Abend ...

eggs6.jpg
eggs7.jpg
 

Anhänge

  • eggs3.jpg
    eggs3.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 593
  • eggs4.jpg
    eggs4.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 593
  • eggs5.jpg
    eggs5.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 599
  • eggs6.jpg
    eggs6.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 570
  • eggs7.jpg
    eggs7.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 586
Irgendwie sieht das Fleisch aufm letzten Bild nicht durch aus.
 
Wievielte Sportgeräte waren im Einsatz.

1000 Wings haben bei mir keinen Platz

:blah:
 
Schöne Familienfeier - auch das Essen sieht gut aus - hat sicher allen gut geschmeckt. :sonne:

:prost:
 
Findest Du nicht das Du es mit den Türmchen übertreibst in letzter Zeit???:pfeif:

Schön wenns allen schmeckt!!
 
Findest Du nicht das Du es mit den Türmchen übertreibst in letzter Zeit???:pfeif:

Schön wenns allen schmeckt!!
Du hast schon recht...:D, ich muss mir wieder mal was anderes einfallen lassen. Aber momentan sind die Dinger irgendwie favorisiert.....:sonne:
 
Einwand freie Vergrillung...
 
Hi Peter,

das ist einfach herrlich - klasse !!!

Und mit der Rückkehr der Türmchen hast Du ja offensichtlich einen Volltreffer platziert :-)

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten