• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stahlsau Einweihung

untierchen

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Endlich geht's los ...

IMG_2125.JPG


ich möchte betonen, dass es mein Ziel war, ein paar Stündchen mit dem Smoker rumzuspielen ...

IMG_2126.JPG


... und nicht gute Rippchen zu machen

IMG_2127.JPG


ist mir beides gelungen

IMG_2128.JPG


5h rumgespielt und keine guten Rippchen ;-)

IMG_2129.JPG


bisschen noch mit Wasser rumgespielt - ob das beim RFS überhaupt Sinn macht ???

IMG_2131.JPG


schön trockene Dinger - mit viel Bier aber kein Problem

IMG_2134.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2125.JPG
    IMG_2125.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_2126.JPG
    IMG_2126.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_2127.JPG
    IMG_2127.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_2128.JPG
    IMG_2128.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_2129.JPG
    IMG_2129.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_2131.JPG
    IMG_2131.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_2134.JPG
    IMG_2134.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 590
Ich freue mich auch schon auf meine Einweihung :humpy: Bald ist es soweit :D

Schauen doch ganz gut aus deine Ribs - Welche Temperatur war denn in RFS ??

Wasserschalte habe ich bis jetzt nur in der PIT gefunden.

Witerhin gutes Gelingen :ola:
 
naja @bacboy ich wollte so 110°C halten - aber da ich das zum ersten mal gemacht habe bin ich auch das ein oder andere mal über das Ziel hinausgeschossen ;-)
160°C hab ich auch locker geschafft :(
 
Aber mal 160°C sollte doch eigentlich kein Problem sein... :hmmmm:

Die Knochen sind ja auch nicht ganz raus gekommen, aber 5h ist da jetzt nicht wirklich viel finde ich.
Vielleicht kann hier ja ein Spezi noch mal seinen Senf dazu geben ;)

Was es bei mir wird?? :lach:

Wird erst am Samstag verraten :humpy:
 
Ja das ist schon dicke Hose wenn der Gerät zum erste Mal aufs Grundstück rollt.....
 
Knusprig :-)
 
ist doch nicht schlecht, fürs erste. ich weis noch als ich meinen trailer nach hause geholt habe, was die alle doof geschaut haben, war echt lustig
 
Hallo,

ich finde die Bezeichung "Stahlsau" für einen so tollen Smoker unwürdig. Und "rumspielen" tust auch noch damit.

Auch Eisenschweine haben ein Herz ;-)

BTW toller Smoker, nettes Essensergebnis.
 
Stahlsau hat aber irgendwie was martialisches.... :-)
 
Zurück
Oben Unten