• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch IG Niederrhein am 21.6.13 Flocks /KREFELD-Hüls

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wo wollen wir den Stammtisch jetzt abhalten? So wie es aussieht, sind bisher die meisten für den 21.6. !
Bitte kopieren und seinen Namen eintragen. Dann zählen wir durch.


7.6.
Fernando
Marcus
Manny (Krefeld)
Andrea und Mike (da muss ich allerdings ein Vereinsmeisterschaftsspiel machen, könnt ihr ja zugucken )
Ralf
Sascha & Juliane

21.6.
Fernando
Diddi
Manny (Willich)
Andrea und Mike
Ralf
Sascha & Juliane
Peter
Flo

28.6.
Fernando
Diddi
Andrea und Mike
Marcus
Ralf
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, kann am 21.06. leider nicht. Wünsche Euch allen viel Spass.

Gruß

Marcus
 
Wäre schön, wenn Du dazuschreiben würdest, um welchen Stammtisch es geht.

Andreas
 
Hi Andreas, es geht sich im den Stammtisch der IG Niederrhein BBQ.

Gruß,
Sascha

dann schreibt es bitte oben in den Titel :D
 
Können wir jetzt den 21.6. im Flocks bestätigen?

@Flo: Übernimm bitte die Planung!!!
 
Bin auch dabei, sofern ich nicht wegen familienauflauf absagen muss, da mein kleiner am Sonntag getauft wird.

Schönen Gruss übrigens aus dem sonnigen Algarve :)
 
Hmmm, wir kommen am 21.06. aus dem Urlaub zurück...
 
Na das ist doch prima Marcus, dann könnt Ihr abends schön entspannen :thumb1:

Außerdem bringe ich dir doch dann den Zucker mit :P
 
Ich kann leider immer noch nicht fest zusagen, weil wir am Abend unsere LED-Wand auf dem Kreiskirchentag in Duisburg aufbauen.

Je nach dem, wie lange das dauert, würde ich nachkommen.

LG

Peter
 
So wie es zur Zeit aussieht könnte es bei mir am 21. auch klappen. :thumb1:
 
Werte Freundes des Grillsportes vom Niederrhein - gerne würde ich mich eurer ehrenwerten Gesellschaft anschliessen ....

... aber was und wo ist das 'Flocks'? Google fördert ein Lokal in Krefeld-Hüls zutage - ist das gemeint?

Beste Grüße aus Dinslaken,
Dimsluken
 
Werte Freundes des Grillsportes vom Niederrhein - gerne würde ich mich eurer ehrenwerten Gesellschaft anschliessen ....

... aber was und wo ist das 'Flocks'? Google fördert ein Lokal in Krefeld-Hüls zutage - ist das gemeint?

Beste Grüße aus Dinslaken,
Dimsluken

Das ist richtig, das ist das Lokal. Näheres gibt es bei der Anmeldung.

Ich denke, wir machen einen lockeren Abend, so wie es im Lokal auch gehen würde. Ich besorge die Getränke und Essen. Vorschläge zu den Gerichten?
Am besten etwas, wo sich keiner grossartig kümmern muss.
Geld sammeln wir dann in der Umlage ein.
 
Na das ist doch prima Marcus, dann könnt Ihr abends schön entspannen :thumb1:

Außerdem bringe ich dir doch dann den Zucker mit :P

Naja, wir kommen am 21. zurück. Irgendwann am 21.! Und dann erst mal abrödeln. Ichsehe mich da eher auf der Couch.
 
Marcus .....lass doch die Eva fahren, dann kannst du im Auto schlafen und bist abends fit für denn Stammtisch. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten