• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Servus. Bin diesen Freitag verplant worden. Mein Roller hat den Geist aufgegeben und ich kann für umsonst in eine Werkstatt.
Das muss ich nutzen. Kann mich höchstens spontan melden und nachkommen.
Es grüßt der Schorsch [emoji4]
 
Durschd is schon vorhanden. Fehlt nur noch eine Tränke. Einen Vorschlag hab ich schon abgeliefert. Der Zweite wäre Forschungsbrauerei, da war ich allerdings noch nicht, würde mich aber mal interessieren.
 
Ui. In der Forschung war ich schon Wochen nicht mehr. Gut erreichbar mit S-Bahn und Auto. Wie lange bleibt ihr denn so in der Regel? Reicht es wenn ich um halb 10 nach komme?
 
Also ich wär für's Augustiner, weil da find' i auch hin!

Ich komm zu 90 Prozent; bei mir hängt noch ein wichtiger Auftrag in der Luft,
ich hoffe ich kann das bis zum WE erledigen.
Schreckts Euch net, ich hab die GöGa im Schlepptau,
witch-smiley.gif

weil wir haben vor, uns die Oktoberfest-Eröffnung zu geben
und noch bis Sonntag in Munich zu bleiben!
:anstoޥn:
 

Anhänge

  • witch-smiley.gif
    witch-smiley.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 239
Ui des war ja wos,muas moi die Termine checken,hab des gar ned gseng.......
 
Also ich wär für's Augustiner, weil da find' i auch hin!

Ich komm zu 90 Prozent; bei mir hängt noch ein wichtiger Auftrag in der Luft,
ich hoffe ich kann das bis zum WE erledigen.
Schreckts Euch net, ich hab die GöGa im Schlepptau, Anhang anzeigen 810176
weil wir haben vor, uns die Oktoberfest-Eröffnung zu geben
und noch bis Sonntag in Munich zu bleiben!
:anstoޥn:


Ja i werd narrisch !! Und i freu Mi sakrisch
 
Jetzt kommt hier wieder leben rein, lokal ist mir auch egal, ich finde überall einen parkplatz :D (@r2d2 wie schauts mit Fahrgemeinschaft aus?)
ich freue mich schon... danke an michael fürs organisieren!
 
Ui des war ja wos,muas moi die Termine checken,hab des gar ned gseng.......
Na und ob des wo's is!
Wennst mitfahren mogst, kommst zu mir in de Volkmannsdorferau, dann nimm i die mid. Oder mir treffan uns in Degernpoint beim Aldi oder so.
 
Servus zam,

unsere Wochenendplanung hat sich geändert. Wir zwei Schlanken könnten uns noch zu Euch quetschen. Wie viele seid Ihr denn jetzt? Sind die 8 Schemel schon belegt?

Grüße, Volker
 
Zurück
Oben Unten