• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Mich freut es das der @zaubervati auch kommt! :thumb1:
Auf alle anderen freue ich mich natürlich auch!

Mensch, wie machen wir das denn mit den Würschtln?
 
@michabfh : meine Wüste kannst erstmal Zuhause lassen Das.machen wir mal unter der Woche aus
Ois klar, mitgebracht hätte ich die sowieso nicht, also zumindest nicht mit ins Augustiner! (Man stelle sich das mal vor, wir kommen da rein mit Würschtl in der Hand! :lolaway:)

Im November bekommen wir auch wieder Besuch von daheim, da können dann auch wieder welche mit im Gepäck sein!
 
Ich wünsche euch viel Spaß und falls einer auf der A96 Richtung Lindau unterwegs sein sollte, kann er Höhe Buchloe mal winken.
Liebe Grüße
tuppi
 
Freu mich schon. Aber GöGa hat nun doch was anderes vor. Schade, keinen Fahrer mehr :-(
 
Zurück
Oben Unten