• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Leider nicht die beste Qualität!
IMG_0933.JPG


IMG_0934.JPG

IMG_0935.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0933.JPG
    IMG_0933.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_0934.JPG
    IMG_0934.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_0935.JPG
    IMG_0935.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 338
Ach ja, ich hatte ja erzählt das es bei uns in der Firma gutes Essen (Pizza, PP usw.) für wenig Geld, um genau zu sein für 3 € gibt.
Wenn jemand mal Lust hat dann kann er gern mal vorbei kommen! :-)
 
Fränkische kriegt ihr am 4.10. spätestens bei Jack-the-Wurst um ... nu hinkommen :muh:
 
So, da @SamD ja gesagt hat das ihn nix erschüttern kann was schärfe betrifft,
werde ich das beim nächsten Stammtisch einmal aufgreifen.
Ich bringe eine Soße oder einen Senf mit der seinen Geschmack treffen sollte.

Keine Angst, das wird dich nicht erschüttern, du hast ja eine hohe Stufe in Frankfurt geschafft, da wird das ein Klacks! :)

Ich gebe ganz offen zu, meine Grenze liegt deutlich darunter.
 
Hi Burschis, wer von Euch ist nachher auf der Wiesn und wo? Spätestens im Weinzelt an der Bar sollten wir anstoßn
 
Ich leider nicht!
Obwohl das Wetter dazu ja passend wäre!
 
Ich bin wie jeden Tag wieder draußen.
 
Hach Gottchen, soviel kann ich garnicht arbeiten was man da an Zaster verbrät! :anstoޥn:
 
I muaß leider arbeiten aber de Irmi ist wie immer im Dienst. (erstes Brotzeitstandl links vom Schottenhamel)
 
I muaß leider arbeiten aber de Irmi ist wie immer im Dienst. (erstes Brotzeitstandl links vom Schottenhamel)
Bei Heinz's Standl? Oder die kleinen vorm Schotteneingang, die nur Nummern ham?
 
Bei Heinz's Standl? Oder die kleinen vorm Schotteneingang, die nur Nummern ham?

Genau, die kleinen mit den Nummern. Wenn du auf der Wirtsbudenstraße stehst und zum Schottenhamel schaust gleich rechts die erste mit der Nr. 47 (Renner´s Wiesnschmankerl ... gelbe T-Shirts).
Heute hat die Irmi aber schon Feierabend, morgen ab Mittag ist sie wieder im Einsatz.
 
Schad. Dann sag'n Gruß. Bin grad im Schotten
 
So ein Mist - hab den Stammtisch gar nicht mitbekommen. :zzz:
Muss da noch mal an den Einstellungen arbeiten, dass das beim nächsten Mal nicht wieder passiert ... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten