• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Möchte da auch mal Teilnehmen wenn noch möglich.

BBQbruder +1
Oktul
Hoizkoin
r2d2
Einweggriller (Thomas)
Taigawutz u.V
masi eventuell+1 u.V
Grillkeks u.V.
MecHanisch
Birzi
SamD
Pizzaschneider

Gruß und Danke!
Karl-Heinz
 
Klar, ich werde am Samstag mal eine entsprechende Anzahl Plätze im Biermuseum reservieren.
Aber, werd hat eigentlich eines meiner "B" beim Copy&Paste aus meinem Namen unterschlagen?
 
Also, liebe Leute. Ich habe jetzt einen Tisch für 14 Leute im Biermuseum am 7.11. um 19.30 Uhr auf den Namen GSV reserviert.
Gemeldet haben sich:
BBQbruder +1
Oktul
Hoizkoin
r2d2
Einweggriller (Thomas)
Taigawutz u.V
masi eventuell+1 u.V
Grillkeks u.V.
MecHanisch
Birzi
SamD
Pizzaschneider

Falls sich an Eurer Teilnahme etwas ändert, sagt noch Bescheid, damit ich es an die Wirtschaft weitergeben kann.
 
Der Vollständigkeit halber:
Bier- und Oktoberfestmuseum
Sterneckerstr. 2
München
 
Hey Leute,

da bin ich auch dabei:
:essen::

Gemeldet haben sich:
BBQbruder +1
Oktul
Hoizkoin
r2d2
Einweggriller (Thomas)
Taigawutz u.V
masi eventuell+1 u.V
Grillkeks u.V.
MecHanisch
Birzi
SamD
Pizzaschneider
a08574 (Stefan)

Falls sich an Eurer Teilnahme etwas ändert, sagt noch Bescheid, damit ich es an die Wirtschaft weitergeben kann.
 
Jau, stimmt, also wenn Du was drauf hast was weg muss ....:-)
Dann sehen wir uns ja spätestens am 07.11. (wenn wir uns nicht schon lange übern Weg gelaufen sind :-) )
 
Ich muss leider absagen, bin da auf nem Junggesellenabschied in Bratislava.
 
Da Birzi nicht kann, würde ich mich jetzt mal auf die evtl. Liste setzen!
Genaues kann ich allerdings erst nächsten Donnerstag sagen! :-)
 
Hä? Du kommst nur wenn ich nicht kann???
 
Hä? Du kommst nur wenn ich nicht kann???
Um Gottes Willen, nein nein! Hat sich das so angehört?
Wollte ich nicht, tut mir leid wenn das so rüber kam.
Ich bin davon ausgegangen das die Plätze da wohl begrenzt sind und ich mich nicht angemeldet hatte, nur das war der Grund.
Ich freue mich immer wenn jemand kommt den ich noch nicht kennengelernt habe! :-)
 
Ich bin davon ausgegangen das die Plätze da wohl begrenzt sind ...
Begrenzt ist da nichts. Ich habe eine Anzahl Plätze reserviert. Wenn es mehr werden und ich es vorher weiß, dann melde ich nach. Wenn das nicht geht, rutschen wir zam. Ich geh davon aus, dass nicht plötzlich 10 Leute mehr kommen :-)
 
Zurück
Oben Unten