• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Hallo Leute,

das ist die aktuelle Liste, sofern mir kein Fehler unterlaufen ist. Wie sieht's denn bei den 'unter Vorbehalt'-Leuten aus?

Ist das jetzt richtig, statt Birzi kommt michabfh?

BBQbruder +1
Oktul
Hoizkoin
r2d2
Einweggriller (Thomas)
Taigawutz u.V
masi eventuell+1 u.V
Grillkeks u.V.
MecHanisch
Michabfh
SamD
Pizzaschneider
a08574 (Stefan)
 
Servus Sportsfreunde !!!!
So wie es ausschaut - wird des nix...hab mich aber noch nicht gemeldet - weil ich immer noch geglaubt habe das sich was dreht...
Wünsch euch viel Spass - und trinkt einen auf mich mit !!!
Lg Martin
 
Servus Sportsfreunde !!!!
So wie es ausschaut - wird des nix...hab mich aber noch nicht gemeldet - weil ich immer noch geglaubt habe das sich was dreht...
Wünsch euch viel Spass - und trinkt einen auf mich mit !!!
Lg Martin

Schade Masi, wollte dir da was übergeben, hab da noch was für dich!
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo liebe Stammtischfreunde,
ich muß für Freitag leider auch absagen.
Ich wünsch euch viel Spaß und beim nächsten mal wirds bestimmt wieder klappen.

Viele Grüße
Reinhard
 
Schade das der Keks und der Masi nicht können....wir stoßen auf euch an :anstoޥn: vielleicht klappt es beim nächsten mal
 
Hauptsache bei uns klappt das mit der Fahrerei! Ahhhrg, diese Bahn!
@r2d2 Soll ich die "Langen" gefrorenen mitnehmen?
Müssten dann halt am Samstag bei euch auf der Speisekarte stehen! ;)
 
Wir lassen uns vom Streik nicht klein kriegen :sun:
 
Solange es Diesel auf der Welt gibt, fahre ich nicht mit der Bahn!
 
Moin Männers,
ihr lasst euch nicht klein kriegen.
Ich leider schon.
Ich muss leider für morgen absagen.
Heute und morgen habe ich Homeoffice eingerichtet,
denn öffentlich habe ich keine Chance in die Arbeit zu kommen.

Morgen habe ich dazu auch kein Auto, da GöGa es braucht.

@r2d2 Ich muss nächste Woche in den Münchner Norden,
vielleicht bist du da zufällig auch irgendwo in der nähe, der tag ist mir egal! :)

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, hatte mich schon auf das Biermuseum gefreut! :(
 
Moin Männers,
ihr lasst euch nicht klein kriegen.
Ich leider schon.
Ich muss leider für morgen absagen.
Heute und morgen habe ich Homeoffice eingerichtet,
denn öffentlich habe ich keine Chance in die Arbeit zu kommen.

Morgen habe ich dazu auch kein Auto, da GöGa es braucht.

@r2d2 Ich muss nächste Woche in den Münchner Norden,
vielleicht bist du da zufällig auch irgendwo in der nähe, der tag ist mir egal! :)

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, hatte mich schon auf das Biermuseum gefreut! :(

Nimm halt das Fahrrad. ........ Weichei! :D


Ruf mich an nächste woche. Dan tauschen was aus
 
Zurück
Oben Unten