• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Weihnachtsmarkt finde ich auch gut. Tendenziell am Liebsten den mittelalterlichen am Wittelsbacher Platz. Tollwood ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding.
 
Das Leben ist kein Ponyhof, man muss nehmen was man bekommt! :D
Wie schon gesagt, hauptsache es gibt Glühwein oder Met!
 
Ich kann ja eine Umfrage starten - Das wäre meine erste -glaube ich - dann hätte ich das im GSV auch mal erledigt und abgehakt :D

Mir persönlich ist der Ort egal, mit ist das Zusammensein wichtiger *Gutmenschen - Vorweihnachtszeit-Modus * aus.
 
Wenn wir wieder 10-15 Leutchen sind, ist es am Wittelsbacher Platz recht eng, obwohl ich den auch mag. Mehr Platz wäre da nicht schlecht, z. B. Chinesischer Turm im Englischen Garten.
 
Chinesischer Turm finde ich auch nicht schlecht. Aber der ist halt nur gemütlich und der Oha-Faktor bleibt aus. Habe mich nicht getraut den vorzuschlagen, weil der zu banal ist.
 
Chinesischer Turm finde ich auch nicht schlecht. Aber der ist halt nur gemütlich und der Oha-Faktor bleibt aus. Habe mich nicht getraut den vorzuschlagen, weil der zu banal ist.
Banal? Warum? Ok, er ist sehr klein. Du willst doch nicht wirklich an den Ständen bummeln oder sogar Kerzen kaufen, oder?

Danach könnte man ja ins nahe gelegene Monac'o Schwabing gehen, wollte ich gerade vorschlagen. Aber ich sehe gerade, sie haben seit Juli geschlossen [emoji24]
 
Was? Keine Kerzen und Holzspielzeug kaufen?
Na toll.... :(
Nein [emoji35] Es gibt nicht immer was, wenn wir weggehen!
Aber, wenn Du lieb bist und Dich nicht wieder schreiend auf den Boden wirfst, dann bekommst einen Kinderpunsch. [emoji2]
 
Banal? Warum? Ok, er ist sehr klein. Du willst doch nicht wirklich an den Ständen bummeln oder sogar Kerzen kaufen, oder?

Ne, passt schon. Es soll sich aber hinterher keiner beschweren, das Steak auf der Steaksemmel war totgegart oder der Glühwein war zu gepanscht. Ist gemütlich, aber Qualität so mittel.

Wie gesagt, für Familien ist er super, weil halt nicht so überlaufen.
 
12.12 - Liste :
Hoizkoin
r2d2
BBQbruder
 
Servus,
bin da leider nicht dabei. In der Vorweihnachtszeit ist es immer eng mit Terminen. :(
Im Früjahr bin ich aber hoffentlich wieder dabei - ich sag nur "Forschungsbrauerei".
 
Zurück
Oben Unten