• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

@koho Wie schauts denn preislich so aus in der Forschung. Z.B. der Brotzeitteller?
 
War klasse: super Wetter, hervorragendes Bier (danke Georg für den Tip!) freundliche Bedienungen und nette Gesellschaft.
Einkaufen kam in der Tat zu kurz,
da muss die Tiefkühltruhe wieder herhalten - dann halt mal "ice and fire"...
Freue mich schon aufs nächste Mal.
 
wir haben eigentlich eher "Bier gegessen"...
Preise sind aber ganz ok. Vorwiegend unter 10 Euro
 
Mein "Forschungs-Brotzeitteller" oder der/die wie bei den südl. Nachbarn genannte Jausen kostete €11,90 und war schon recht gut, dem Preisniveau mehr als angemessen.... ich kenne das Gericht ja; hat mich nicht vom Hocker gewuchtet war aber alles andere als schlecht, preislich überzogen (München) oder sonstiges.

Für mich als Münchner eine wirklich ehrlich-günstige Möglichkeit für einen schönen Biergarten-Besuch ein einem (noch nicht überlaufendem) Biergarten mit einem geilen Bier und einem gut-bürgerlichen Essen.

Alles in allem - empfehlenswert!
 
Dann mach ich mal eine Liste auf für den 13.5. Forschungsbrauerei war gesetzt? Sart um 19:00?
  1. Einweggriller
 
Ich bin noch nicht sicher ob es bei mir klappt! Ich bin an dem Mittwoch mittag noch in der mitte Deutschlands bei einem Termin, je nach dem wann ich wieder da bin (und wie meine Verfassung ist) komme ich noch mit dazu....oder eben nicht :rolleyes:
 
Opti!

1. Einweggriller
2. SamD
3. Fire and ice

Bin wahrscheinlich schon etwas früher da zum Vorglühen.
 
13.05. geht bei mir leider nicht.

Hoffentlich dann beim nächsten mal ;-)
 
Es ist zum :lgun-b:

GöGa hat mir mitgeteilt, dass sie ganz vergessen hat, dass wir am Mittwoch bei Freunden eingeladen sind.
Muss mich also wieder abmelden :(
 
1. Einweggriller
2. SamD
3. Fire and ice
4. koho (zu 99%, da die Frau krank ist und ich nicht weiß ob sie bis dahin alleine bleiben kann)
 
Ich brings mal in Ordnung ...

1. SamD
2. Fire and ice
3. koho (zu 99%, da die Frau krank ist und ich nicht weiß ob sie bis dahin alleine bleiben kann)
 
Danke:merci:ihr geht's besser - also steht (vom Wetter abgesehen) dem Forschen nichts im Wege :sarc:
 
Zurück
Oben Unten