• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

huch ...ist das aufregend ;-)
nur noch wenige Stunden und ich gehe das erste Mal in meinem Leben
zu einem Stammtisch virtueller Verrückter von denen ich im realen Leben bis dato noch keinen kenne!
 
Hallo Leute, einer üblen Vorahnung folgend habe ich gerade im Museumsstüberl angerufen, ob eine Reservierung für den GSV vorliegt. Wenn wir uns also nicht als Damenhandballmannschaft des FCB tarnen wollen oder der Tisch auf Volz nicht unser ist, dann sieht es schlecht aus für uns, da alles ausgebucht ist. Also, Herr Volz, melde Dich und sage mir, dass Du im GSV bist :thumb2:
 
Hallo Leute, einer üblen Vorahnung folgend habe ich gerade im Museumsstüberl angerufen, ob eine Reservierung für den GSV vorliegt. Wenn wir uns also nicht als Damenhandballmannschaft des FCB tarnen wollen oder der Tisch auf Volz nicht unser ist, dann sieht es schlecht aus für uns, da alles ausgebucht ist. Also, Herr Volz, melde Dich und sage mir, dass Du im GSV bist :thumb2:

Wir haben deshalb auch im Tegernseer reserviert.
Steht aber auch oben
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber gut, dass ich nachgefragt hab.
:hammer::bash:
 
als vorsichtiger Mensch habe ich schon vor Tagen im Tegernseer angerufen und gefragt wie groß der Tisch ist. Insofern kann ich von unabhängiger Seite die Aussage von @r2d2 bestätigen :D, dass im Tegernseer reserviert ist
 
Zurück
Oben Unten