• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

....ich bin der Meinung diese Uhrzeit ist ganz ok....
Dann muss ich mal schauen ob ich hier bleibe! :)
Bin sowieso bis 18.20 Uhr arbeiten.
Ihr seit ja auch schon etwas früher da oder?
 
Wieso klappt das bei mir nicht mit dem Smilys. [emoji3][emoji3]
Ah. Jetzt. Ich muss editieren.

Dann bin ich beim nächsten mal mit dabei [emoji16]
 
Sollten wir nicht doch lieber nen Platz reservieren?
Dort soll wohl ein kleines Fest sein und morgen soll es ja nicht gerade schlechtes Wetter werden, also mit Sicherheit Bumsvoll!
 
@michabfh gar keine schlechte Idee, könntest du das gleich in die Hand nehmen?
Soooo, habe in dem Bereich etwas Reserviert, zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr für 8 Personen (wenn 1-2 nicht kommen ist es dann wohl auch nicht so schlimm).
Dort kostet die Mass aber 0.40€ (also 7€ statt 6.60€) mehr als im SB Bereich.
Nur zur Info für euch.

Ich denke nur das es morgen ganz schön voll wird, Freitag bei gutem Wetter in nem Biergarten etwas freies zu finden
wird schon schwierig.
Wir können ja sehen, wenn etwas frei ist dann geht natürlich auch der SB-Bereich, wir müssen halt selbst Bier holen, anstehen und der ganze kram.

Ich hab auch den Überblick verloren, wer kommt alles? :-)
 
So,

sorry für's späte Melden, Jungs. Aber kann mir mal einer verraten, warum ich für diesen Fred keine Emails mehr bekomme? Hat sich seit meinem letzten Einloggen ja einiges getan. Also ich bin ja immer noch dabei. Uhrzeit ist OK. Wann ist jetzt die offizielle Zeit 19:30 oder 20:00 Uhr? Nach welchem Codewort soll ich die Reservateure fragen, um unseren Tisch zu finden?

Grüße
Samuel
 
Samuel, frag nach ner Thüringer Bratwurst, auf thüringisch. :D
.
Kannst aber auch einfach nach mir suchen, ich bin ab 19.30 Uhr da.
Komme von der Donnersbergerbrücke, also nicht so weit weg.
 
Zurück
Oben Unten