• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

ach Mist, da bin ich selbst im Osterurlaub am schwäbischen Meer
Aber das Metzger-Argument zählt natürlich
 
An dem Donnerstag wirds bei mir wahrscheinlich nix....da bin ich schon auf dem Weg in die alte Heimat :mad:
 
Bei mir ist's am Gründonnerstag auch eher schlecht, ich sag mal so 50/50.
 
Ich bräuchte auch mal wieder eine Ausrede, ohne GöGa zum Biertrinken zu gehen.

"Schatz, magst du mitkommen zum Grillstammtisch?" - "Nein geh ruhig alleine, ihr unterhaltet euch da eh nur über Grills und so."
 
Ich hätte auch Interesse an dem Stammtisch - findet dieses Jahr was statt ?

Gruß an alle und gut Glut :-)
Dagmar
 
Wohl wahr. Nein, ein Stammtisch mit Bierkonsum wäre tatsächlich mal wieder gut.
 
So ..... weil ich gerade voll nostalgisch bin hole ich das mal hoch!!!! :lolaway:

Wie sieht es aus bei den Oberbayern (und allen denen es nicht zu weit in die Hauptstadt ist)???? Mal wieder Interesse an einem live- Trinken??:D

Ich hätte Bock!! Wer noch??
 
Zurück
Oben Unten