• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Moin Erwin!

wenn ich etwas zusage, dann halte ich das auch. Da es hier im Moment drunter und drüber geht kann ich dieses im Moment leider nicht tun. Sollte sich spontan eine Lücke auf tun bin ich aber gerne dabei! Hab auch schon ein paar witzige Ideen für die ich ein paar versierte Versuchskaninchen gebrauchen kann. :-)
 
Es ist auch nur eine Idee auf die Schnelle.

Nicht das es wieder ein halbes Jahr dauert bis wir uns wieder treffen!:anstoޥn:
 
Hallo zusammen,

ich bin gerne wieder dabei. Theoretisch können wir uns natürlich bei gutem Wetter auch gern bei mir treffen, allerdings ist das wirklich wetterabhängig, da bis jetzt noch keine Überdachung besteht - ist aber in Planung für Fertigstellung im Herbst, so dass im spätestens im nächsten Jahr einem langfristig gepanten Treffen bei uns auch nichts mehr im Wege steht :thumb2: - momentan aber eben nur spontan mit 2-4 Tagen Vorlauf je nach Wetterbericht möglich. Leider ... :(
Insofern von mir einen sehr herzlichen Dank :worthy: an Erwin und seine Frau, wenn wir wieder bei ihm grillen "dürfen". :thumb1: Meine Frau würde diesmal auch gern mitkommen, wenn Sie diesmal nicht wieder arbeiten muss, aber auch das ist eine Woche im voraus in Erfahrung zu bringen. Ich denke, wir werden wieder so viel Spaß haben wie letztes Mal und hoffe, dass wieder alle dabei sein können.

Gruß und noch einen schönen Sonntag Euch allen,
Norbert

P.S.: Ich freu mich jetzt schon ... :clap2:
 
Ich muss beim 6.6. passen, da habe ich ein Bowling-Turnier in Bad Oldesloe mit anschließendem leckerem - aber natürlich nicht an eure Kreationen heranreichendem - Grillbuffet. :gratuliere:
 
Hey - noch ein Bowler... :thumb2:

Da könnten wir ja auch mal mit allen die möchten eine ruhige Kugel schieben ...
 
Aber nur, wenn ich meine eigene Kugel schieben darf. Mein Daumen passt seit einem kleinen Silvester-Fauxpas nicht mehr in jedes Loch rein. :thumb2:
 
Cool Bowling!!:sun:

Da sind Schatzi und ich auch Fan von!

Das mit dem 6.6 habe ich gerade erfahren , wird bei uns nichts!:o

Am 5.6. haben wir schon eine Veranstaltung (ab und zu hören ja die Männer nicht zu wenn die Frauen etwas erzählen!:muhahaha:)und gleich am nächsten Tag wieder die Bude voll,

da wurde ich für :ballaballa: erklärt!

Naja,dann hätten wir wieder am 20.06 oder 11.07 oder 18.07.15 Zeit!

Mal schauen wie wir wieder zusammen kommen!:sun:
 
Erwin, du kannst die drei Termine ja mal doodeln, das ist übersichtlicher. Ich kann jetzt schon sagen, dass bei uns maximal der 20. geht. Irgendwann im Juni steht noch ein Einweihungsfest meines Mangalsets mit ein paar Sportfreunden auf dem Programm. Das liegt schon seit einem halben Jahr hier unbenutzt rum. Aber das genaue Datum weiß ich noch nicht.

Die Bowlingsession können wir ja mal im Hinterkopf behalten.
 
ab und zu hören ja die Männer nicht zu wenn die Frauen etwas erzählen!
Das kommt bei mir nie vor ... :pie::lolaway:

20.06. Geht bei uns nicht, da fliegen wir in den Urlaub, 11.07. sind wir wieder da und sieht bis jetzt noch ganz gut aus, 18.07. - vielleicht, da hat mein Sohn Geburtstag und wenn er da feiert...
 
Othmarschen ist eine meiner drei Hausbahnen. Da spielen wir in der Hausliga mit. Das würde passen.
 
Othmarschen ist eine meiner drei Hausbahnen. Da spielen wir in der Hausliga mit. Das würde passen.
Und da kommt man gut hin und auch wieder weg. Sonst würde sich noch Osdorf anbieten, aber da gibt es glaube ich kein Frühstück.
 
Erwin, du kannst die drei Termine ja mal doodeln, das ist übersichtlicher. Ich kann jetzt schon sagen, dass bei uns maximal der 20. geht. Irgendwann im Juni steht noch ein Einweihungsfest meines Mangalsets mit ein paar Sportfreunden auf dem Programm. Das liegt schon seit einem halben Jahr hier unbenutzt rum. Aber das genaue Datum weiß ich noch nicht.

Die Bowlingsession können wir ja mal im Hinterkopf behalten.
Was ist den jetzt doodeln??

Soll ich das so schreiben

20.06

11.07

18.07

oder wie soll ich das verstehen?:hmmmm::sun:
 
http://www.doodle.de

Kann man natürlich auch hier machen. Aber doodle ist da schon komfortabler, da übersichtlicher.
 
Moin Moin,
ich hätte tatsächlich auch mal Lust bei sonem Treffen mitzumachen. Wie genau läuft das denn ab? Was bringt man mit? (Grill, Bier, Fleisch, Begleitung) (Reihenfolge willkürlich)

Gruß,

Daniel
 
Moin Moin,
ich hätte tatsächlich auch mal Lust bei sonem Treffen mitzumachen. Wie genau läuft das denn ab? Was bringt man mit? (Grill, Bier, Fleisch, Begleitung) (Reihenfolge willkürlich)

Gruß,

Daniel

Hallo Daniel,

Schön das Du auch gerne mit grillen möchtest, also beim letzten Mal hat jeder etwas zu Grillen mit gebracht.
Sportgeräte und Getränke hatte ich genug im Haus!:sun:

Deine Begleitung kanst Du auch gerne mitbringen!


Jetzt müssen wir nur einen Termin fürs nächste OT finden!
 
Moin Moin

So ich habe jetzt noch mal in den Kalender geschaut und am Besten past bei uns der 11.07.2015 !

Also wie beim letzten Mal denke ich ist 15:00 Uhr eine gute Startzeit für das zweite OT bei uns, es ist ja ein Samstag!:sun:

Das Wetter sollte uns ja auch hold sein, es ist ja Juli!:muhahaha:


Getränke wie Bier,Cola und Wasser haben wir im Hause.

Zu Grillen bringt jeder wieder etwas mit was er gut findet!:kugel:

So, dann bin ich mal gespannt wer alles Lust und Zeit hat!

Viele Grüße

Erwin
 
Moin Erwin!

Das ist bei uns die heiße Phase (6 Tage vor Stichtag ) je nach dem wie die Lage ist bin ich oder sind wir dabei. Mal sehen ob die kleine ihre Pünktlichkeit vom Vadder oder der Mudder hat. :-)
 
Zurück
Oben Unten