• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Hallo zusammen,

ich hoffe, Quax geht es mittlerweile schon wieder besser. ;) Ich finde es auch gut, das OT unter diesen Voraussetzungen abzusagen. Ich hätte ja leider ohnehin nicht dabei sein können und ich hoffe daher sehr, dass ich es dann beim nächsten Mal schaffe. Wann kann ich? Eigentlich fast immer - es sei denn, ich muss mal wieder ausnahmsweise arbeiten. Da das aber nur sehr selten der Fall ist, stehen die Zeichen dafür ganz gut.

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald beim nächsten OT,
Norbert :prost:
 
Moin :-)
Endlich habe ich Gleichgesinnte in meiner Nähe gefunden :D Also erstmal zu mir. Ich bin Annette, 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Grilltechnisch bin ich noch ganz am Anfang, aber genug Sportgeräte sind vorhanden. Ich würde euch gerne mal persönlich treffen/ kennenlernen.

Liebe Grüße
 
Hallo Annette,

es wird sicherlich in der nächsten Zeit wieder ein OT geben. Und auch wir freuen uns immer, wenn wir neue "Verrückte" in unserer Runde begrüßen können. :D

Termine werden wir hier sicherlich gemeinsam abstimmen und dann muss eben jeder sehen, ob er da kann. Alle unter den berühmten "einen Hut" zu bekommen wird aber sicherlich sehr schwierig werden, wie Du aus den obigen Posts aus schon entnommen haben wirst.

Also - bis bald beim OT und einen lieben Gruß,
Norbert :prost:
 
Sodele, frisch zurück aus dem Urlaub möchte ich doch nochmal die Aktion Schieterkieker in den Vordergrund rücken. Ich bin jetzt wieder terminlich für alles zu haben. Wie sieht es denn bei euch im August aus und wo können wir den Schieter bekieken?
 
Da wäre ich doch glatt dabei.
 
Moin,

nach Rücksprache mit der Regierung wäre der 8.8. noch "frei". Ich würde mich freuen... :clap2:

Gruß,
Norbert
 
Wie jetzt? Kind gucken oder OT mit grillen? :D
 
Wie jetzt? Kind gucken oder OT mit grillen? :D
Dem Kind beim Grillen zugucken?

8.8. soll mir recht sein. Alveslohe ist für mich zwar am Arsch der Welt, aber irgendwie komme ich da bestimmt hin.
 
Alveslohe ist für mich zwar am Arsch der Welt, aber irgendwie komme ich da bestimmt hin.

Jau - z.B. mit mir. Gerne hole ich Dich am Bahnhof Pinneberg ab wenn Du magst. Müssen nur eine Zeit ausmachen ... :-)
 
Das Angebot nehme ich gerne an. Zeitlich richte ich mich da ganz nach Dir.
 
Also dann mok wi dat so :-)

08.08. 14:30, Adresse kommt per PN.

Ablauf wie letztes mal - jeder macht ne kleine Grillüberraschung für alle, Getränke stelle ich bereit.

Sportgeräte die zur Verfügung stehen:
ODC Ascona (Spieß, Grillgrates vorhanden)
Plancha mit Brenner
Räucherofen

Wettertechnisch sind wir hier relativ unabhängig, nur wenn es richtig mies windig wird müssen wir über nen Plan B nachdenken. Aber gehen wir mal vom besten Fall aus so das wir am Ende alle im Pool sitzen. :-)
 
Moin Moin!

Das mit dem 8.8 hört sich auch bei uns gut an!:sun:

Wir sind auch gerne dabei!:messer::grill:
 
Moin Kai,

bei mir sieht es zurzeit leider nach einem Terminkonflikt aus :(

:prost:
 
Das ist ja prima, das ist wieder ein Themenwochenende!
Mal sehen was das Thema wird!
 
Oh man Erwin, pass doch mal auf. :D
 
Moin,

GöGa muss zwar arbeiten, aber wir kommen trotzdem gerne nach Ihrem Feierabend. Das heisst, wir holen @DonGeilo um 15.00 Uhr am Bahnhof in Pinneberg ab und starten dann gemeinsam durch nach Alveslohe. Vor 15.30 Uhr werden wir aber wohl leider nicht da sein.

Aber wie dem auch sei - ich freu mich schon sehr!

Bis spätestens dann,
Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten