• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Moin an alle,

Super dass im Hamburger Raum auch ein Stammtisch / OT anzutreffen ist.
Ich würde mich sehr gerne hier mit einbringen sofern möglich.
 
@Nobster

Endlich ist er im Club der Machetenträger :-)
20151224_180526.jpg
 

Anhänge

  • 20151224_180526.jpg
    20151224_180526.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 213
Und ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder! :bilder:

Tja Leute,
was soll ich sagen ........... es waren zwei, aus meiner Sicht gelungene, Premieren.
Anschauen könnt Ihr die Berichte hier und dort

Die Gäste waren auch zufrieden.
Eine kleine Einschränkung gab es bei Petra, die mag Wild nicht gern und das hat sich bei dem heutigen Versuch bestätigt.

Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald
Peti und Tommi
 
Moin Moin

Ich hoffe Euch geht es gut im neuen Jahr!

Ich wollte mal fragen ob einer von Euch etwas Räucherspäne / Räuchermehl braucht?

Ich habe etwas zuviel und der Sack klaut mir Platz!

Ich könnte also Kiloweise etwas abgeben.
P1135915.jpg
P1135916.jpg
P1135917.jpg
P1135919.jpg


Es ist die ganz feine Körnung!
 

Anhänge

  • P1135915.jpg
    P1135915.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 138
  • P1135916.jpg
    P1135916.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 134
  • P1135917.jpg
    P1135917.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 141
  • P1135919.jpg
    P1135919.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 139
Moin, moin leeve Lüüd,

wie sütt datt denn ut mit een nieges drepen in dat niege Johr? Ick heff da schon över gruvelt... Ick glöv Enn Februor oder Anfang März iss een good Infall. Bloot in de erste Week von März könt wie nich ...

Secht doch mol, wat ju glövt ob datt een good Infall is.

Schönen Dag,
Norbert :-)
 
Aber in Huus grillen? Datt wört ja man nix ... :D
Un wi hebbt dat in Dezember jo ook överlevt. In März is dat ja ook nich mehr so kold :sun:
 
Als Zugereister kann ich mich nur wundern über die Eingeborenen. Aber ich denke, Ort und Zeit werde ich aus dem Kauderwelsch schon rauslesen können, wenn ihr so weit seid. :lach:

WE 19.3. passt bei uns nicht, ansonsten bin ich aus derzeitiger Sicht noch recht flexibel.
 
Martin, stell Dir einfach vor Du hast ne heiße Kartoffel im Mund - dann bist du sehr nah drann. :-)
*Ich lach mich schlapp*

Aber wir können ja auch mal auf "Zugereistendeutsch" weitermachen... :D
Da wir im März eine Woche unseres hochwohlsauerverdienten Urlaubs im schönen Dänemark verbringen, fallen für uns die Wochenenden 5./6.3. und 12./13.3. leider aus. Sonst sind wir natürlich wieder sehr gerne dabei.
 
Würd mich (mal wieder) anschließen wollen, ich hoffe allerdings, dass es diesmal endlich mal was wird bei mir... :)

Terminlich ungebunden bis auf 20.02. rum
 
MoinMoin!

Falls jemand Interesse hat, bei Mohr in Bilsen ist gerade eine große Anzahl von Grills aller Marken zu haben die man sonst nicht im Baumarkt oder 0815 Laden sieht.
Auch Zubehörtechnisch ist gut was da. Das Zeug schein aus einem Brandschaden zu kommen, zumindest sind die Kartons gut verrußt. Preise hab ich jetzt nicht verglichen aber i.d.R. macht man da bei Bananenwilli ja keinen Fehler.
 
Damit mich auch alle verstehen, antworte ich jetzt auch lieber auf Hochdeutsch.
Ich bin selbstverständlich auch gerne beim nächsten Treffen dabei. Noch bin ich im Februar und März relativ ungebunden. Insofern soll mir das Datum egal sein. Was haltet Ihr denn vom 13. Februar oder 12. März? Da wäre jeweils Themenwochenende und man könnte dann was entsprechenendes machen.
 
Damit mich auch alle verstehen, antworte ich jetzt auch lieber auf Hochdeutsch.
Ich bin selbstverständlich auch gerne beim nächsten Treffen dabei. Noch bin ich im Februar und März relativ ungebunden. Insofern soll mir das Datum egal sein. Was haltet Ihr denn vom 13. Februar oder 12. März? Da wäre jeweils Themenwochenende und man könnte dann was entsprechenendes machen.

Das hört sich gut an!
Am 20.2 haben wir schon etwas vor!:sun::pfanne:
 
Zurück
Oben Unten