• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

MoinMoin!

Falls jemand Interesse hat, bei Mohr in Bilsen ist gerade eine große Anzahl von Grills aller Marken zu haben die man sonst nicht im Baumarkt oder 0815 Laden sieht.
Auch Zubehörtechnisch ist gut was da. Das Zeug schein aus einem Brandschaden zu kommen, zumindest sind die Kartons gut verrußt. Preise hab ich jetzt nicht verglichen aber i.d.R. macht man da bei Bananenwilli ja keinen Fehler.
Moin liebe Freunde,
kommen gerade aus Bilsen von Bananenwilli. Alles voll mit coolen Grills - angefangen vom Lotusgrill, über BroilKing Gasis und Monolithen (wenn ich noch keinen hätte - bei 595,-- für einen roten Classic hätte ich zugeschlagen) bis zum Brennwagen für 5.999,-- EUR. Unglaublich. Hier noch ein paar Impressionen...
WP_20160123_001.jpg

WP_20160123_002.jpg

WP_20160123_003.jpg

WP_20160123_004.jpg


Und hier noch unsere "Ausbeute"... :D
WP_20160123_005.jpg


Gruß,
Norbert :prost:
 

Anhänge

  • WP_20160123_001.jpg
    WP_20160123_001.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 319
  • WP_20160123_002.jpg
    WP_20160123_002.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 367
  • WP_20160123_003.jpg
    WP_20160123_003.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 283
  • WP_20160123_004.jpg
    WP_20160123_004.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 287
  • WP_20160123_005.jpg
    WP_20160123_005.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 306
Damit mich auch alle verstehen, antworte ich jetzt auch lieber auf Hochdeutsch.
Ich bin selbstverständlich auch gerne beim nächsten Treffen dabei. Noch bin ich im Februar und März relativ ungebunden. Insofern soll mir das Datum egal sein. Was haltet Ihr denn vom 13. Februar oder 12. März? Da wäre jeweils Themenwochenende und man könnte dann was entsprechenendes machen.
Moin Marcel,

hört sich auch für mich super an. Allerdings kommen wir am 12.März gerade aus Dänemark wieder. Da müssen wir passen. 13. Februar wäre aber okay.
Nun noch die Gretchenfrage in die Runde: "Wo treffen wir uns denn?" :grill:

Gruß,
Norbert
 
Wie beim letzten Treffen schon gesagt, können wir uns auch gerne mal bei mir treffen;vorausgesetzt, Ihr habt Lust, nach Bergedorf zu kommen.
Ich hab hier zwar nur n Balkon, aber bei den derzeitigen Temperaturen kann man sich ja auch gut im Wohnzimmer aufhalten.
 
Räucherspäne - ja vielleicht. Ich habe den Behr Tischräucherofen zu Weihnachten bekommen.
klappt ganz gut für Fisch.

OT wird bei uns im Februar eher nicht klappen, da sind schon solche Sachen wie "Grünkohlwandern", "Hanse Spirit" und Urlaub im Rennen.

März sieht noch gut aus, wenn beim Eishockey die Freezers in den Play-Offs spielen gehen die Spiele bei mir aber vor
 
Moin Freunde, das kommende Wochenende verplane ich jetzt mal mit einer ausufernden Grillsession zuhause. Ich denke ja, dass wir uns nicht am Samstag treffen, sondern das eher auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.

Bergedorf ist doch kein Problem, wir können doch Fahrgemeinschaften bilden. Wer nimmt mich mit??? :D
 
Ich wusste, dass er das sagt. :-) Ich will Freitag mal sehen, was Selgros zu bieten hat. Es wird fleischig werden.
 
HSV spielt doch erst Sonntag Nachmittag. Da hätte ich Samstags-Topspiel verlockender gefunden.
 
Wann sollen wir am Samstag wo sein??:sun::muhahaha:

Also wir haben Zeit!

Ich habe das erst heute gesehen!:domina:
 
Tja, was soll ich sagen. Es sind nur 4 Würstchen, eine Putenbrust und ein paar Babybacks in meinen Einkaufswagen gehüpft. Teile davon sind schon im ewigen Eis verschwunden. :D
 
Langsam sollten wir uns mal einen Termin suchen.

WE 19.3. passt bei uns nicht, ansonsten bin ich aus derzeitiger Sicht noch recht flexibel.
Da wir im März eine Woche unseres hochwohlsauerverdienten Urlaubs im schönen Dänemark verbringen, fallen für uns die Wochenenden 5./6.3. und 12./13.3. leider aus.
OT wird bei uns im Februar eher nicht klappen,

Da bleibt ja im März nur noch der 26.
Ansonsten wird das erst was im April was. Da wäre ich aber derzeit noch für alles außer den 30. zu haben.
 
Dann werfe ich jetzt mal den 2. April in die Runde. Da kann zwar @Eisbaerli nicht, aber ich übernehme dann die Doppelrolle.
 
Ich wäre wohl auch dabei!
Genaues kann ich aber erst am Wochenende sagen!

WO wollen wir uns denn Treffen??
 
Wenn Ihr wollt, bei mir. Das Angebot steht.
 
Zurück
Oben Unten