• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Schade, Kai, aber das geht natürlich vor. Viel Erfolg
 
Das ist nicht gerade mein Fachgebiet, aber ich kann mir das gerne mal angucken.
 
Moin Kai, schade, dass es bei dir nicht klappt. Wenn du praktische Erfahrungen zum Vergaberecht brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bereite gerade eine europaweite Ausschreibung im Bereich DMS vor.
 
Ich denke mal nicht,aber genau weiß ich das auch nicht.
Ich frag nochmal nach!:sun:;)
 
Moin Moin,

so heute weiß ich genaueres!
Wir bleiben bis Samstag in Nürnberg.
Wir haben am Freitag noch einen Termin, also sind wir leider nicht beim OT dabei!:cry:

Viele Grüße Erwin
 
Wie schon per PM im kleineren Kreis gesprochen verschieben wir das Treffen. Mit so wenig Leuten macht das keinen Sinn.
Damit die Terminfindung etwas einfacher geht, könnt Ihr Euch ja mal hier eintragen: http://doodle.com/poll/w4twphuee6ed2u2a
 
Das ist ja wieder was tolles.
Einmal darauf geklickt,schon geht nen Fenster auf" Sie haben ein Virus aufm Handy!"
 
Das ist ja wieder was tolles.
Einmal darauf geklickt,schon geht nen Fenster auf" Sie haben ein Virus aufm Handy!"
Das ist natürlich nicht so schön. Was auch immer Du Dir da eingefangen hast, kommt aber nicht von dieser Seite. Ich hab den Link eben überprüfen lassen.
 
Das ist ja wieder was tolles.
Einmal darauf geklickt,schon geht nen Fenster auf" Sie haben ein Virus aufm Handy!"

so schlimm war es bei mir nicht ....
aber ein Link zu einem Video "Hai-Attacke" kam.
Da soll man nicht ins grübeln kommen
 
Ich hab mir die Seite eben mal ohne Script- und Ad-Blocker angeguckt. Die haben da n Haufen Werbung, was zwar nervig, aber ansonsten harmlos ist. Dazu kam mir eben ein Gedanke. Erwin, hast Du mal einen Virenscan durchgeführt, um zu überprüfen ob Du Dir wirklcih was eingefangen hast? Ich habe den Verdacht, dass das bei Dir keine echte Virenmeldung war, sondern auch Werbung, um Dir irgendein Anti-Viren-Programm zu verkaufen.
 
Hallo Marcel @DonGeilo ,

ja so war es auch!
Das war ein Werbelink!
 
Klick!

So, ich denke mal das wir ja schon fast einen Termin gefunden haben!:sun:

Es fehlen ja noch ein paar in der Liste! @Schneemann , @Eisbaerli , @smokey_coast , und wie siehts mit Dir aus @DrHossa

Viele Grüße Erwin
 
Hallo ihr,
ich hab jetzt mal zwei Termine mit eventuell angeklickt. Ich kann das ja leider immer erst relativ kurzfristig sagen, ob ich arbeiten muss. An diesen beiden Tagen habe ich zumindest keine anderweitigen Verpflichtungen (Familie, Verein o.ä.). Liebe Grüße, Anne
 
eingetragen
 
Zurück
Oben Unten