• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Welche Größe hast du dir denn ausgesucht? Ich brauch noch einen 4,5er ;)
Und natürlich herzlichen Glückwunsch
 
schade,dass ihr keine Bilder gemacht habt.

Habt euch aber gut amüsiert,wies ausschaut:prost:
Natürlich wurden Bilder gemacht!
Genau 3 Stück,die von den Rippchen mit Silberhaut!!:D

Wir waren so im Gespräch vertieft und kammen garnicht zum Fotografieren!;)
 
Ihr seid so gemein zu mir :cry:

Jetzt lese ich von einem Stammtisch keine 20km von mir entfernt und da hat der schon vor Äonen stattgefunden.

Wie könnte man denn im Vorwege davon erfahren?
Nicht, daß ich mal wieder hören muß "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
 
Das ist n ganz normaler Thread. Der ist genauso sichtbar wie jeder andere. Bei der Anzahl von Beiträgen, die im Forum mittlerweile zusammenkommen, kann man schonmal was übersehen.
Die Planung für zukünftige Treffen findet aber auch hier statt. Da Du hier nun geantwortet hast, kriegst Du Hinweise für neue Beiträge. Beim nächsten Mal sollte es also klappen.
:prost:
 
Können wir gerne machen.
Wobei wir uns da mal überlegen müssen, wie wir das organisieren. Ich habe z.B. keine Lust, meinen DO mit mir rumzuschleppen, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin.
 
Hallo Tina,

ja ich hätte Lust auf ein Do We!

Wo und wie müssen wir den mal abklären.

Mit Übernachten oder nicht , wir haben ja nicht alle eine fahrbares Zuhause zur Verfügung!:camouflage:
 
Ich weiß nicht, ob ich heil ankomme, wenn ich den 12" Camp Chef an den Fahrradlenker hänge. Da müsste also ein schlüssiges Konzept her, das Transport und :durst: vereinbart. Denn ihr wisst ja, wie @ dereinst im TV sagte: Grillen ohne Bier ist möglich, aber nicht sinnvoll.
 
Aaalso, ein paar Schlafplätze können wir anbieten ;) Und Platz für DO ' s haben wir auch. Und ein Feuercjen können wir auch machen :-) Es darf nur keiner Angst vor verdammt anhänglichen Hunden haben :D
 
Zurück
Oben Unten