• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Kann mich den Grüßen nur anschließen!!!

Haltet die Ohren steif - Bis 2015 :party:
 
Auch vom mir eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Auf ein schönes Grilljahr und das wir uns auch ein paar mal treffen!:)
 
Lustig, ich war eben auch nochmal hier und habe überlegt, ob ich den Thread mal wieder belebe. Aber irgendwie lädt das Wetter noch immer nicht so recht dazu ein.

Beim OT in Wülmersen sind wir auch dabei.
 
@RoSch1
Moin Roland,
das sollte grundsätzlich kein Problem sein, ich würde auch das Fahren übernehmen habe nämlich nen Firmwagen und keine Spritkosten ;)

Wie läuft das denn da mit dem Schlafen / Essen / Trinken usw ???

Gruß Ole
 
Na,da wünsche ich Euch viel Spaß!
Das sieht ja sehr nett da aus!:)

Und nicht vergessen :"Bilder machen!";)
 
Hallo Ole; wir können gerne im Convoi fahren;:driver::driver: muß mein Gefährt mitnehmen, da mein Hund mit ist und sein Schlafzimmer
hinten im Auto ( Hundebox ) steht.
Frage mal nach, ob noch ein Bett frei ist. Viele Übernachten in den dortigen Räumen. Ist dort wohl eine Bettenburg vorhanden. Sieht man auch in den Bildern von dort.
Ich nehme meinen Zeltanhänger mit. Habe mir vor 4 Jahren ein Klappzelt auf einen Anhänger gebaut und kann so ohne viel
Aufwand mal kurz nächtigen.:zzz:
Gruß nach Elmshorn:thumb2:
:angler:Roland
 
Moin!

Ich habe mir jetzt mal das letzte Bett gesichert und bin dann ab Freitag Abend auch am Start :)

@Roland
Danke für das Angebot mit dem Konvoifahren, da ich keine Anhänger am Haken habe, würde ich aber gerne 1-2Kmh schneller fahren ;)

Gruß Ole
 
:driver:moin Ole; jo, kann ich nachvollziehen.
Bei mir ist der Weg das Ziel:helm:; fahre auch gerne über die Dörfer um mal zu sehen
was so Unterwegs los ist.
Lübecker Grüße
:angler:Roland
 
Ein Moin Moin hier in die Runde,

das neue Jahr ist schon gut 3 Monate alt und es wird wohl auch langsam wieder überall gegrillt!
Also bei mir war/ist der Grill nicht richtig kalt geworden in diesem Winter!:camouflage:

So wollte ich mal hören wie es mit dem Stammtisch aus sieht!

Jetzt ist ja erstmal Ostern und dann ist das OTWasserschloss Wülmersen wo warscheinlich auch deer eine oder andere hinfährt,
somit würde ich das Wochenende 25/26.04 oder den 1/2/3.05 mal ins Rennen werfen.

Wie siehts aus , wer hat Lust?

Wir können uns erstmal wieder im Champs treffen oder wir grillen bei mir / oder wo anders etwas zusammen!

Viele Grüße

Erwin
 
Moin Erwin,

die Wochenenden sind bei mir schon verplant. Vielleicht bietet sich ja auch eine Lokalität mit geringerer Lautstärke an

Gruß Tom
 
Hi Erwin,

und auch heute dachte ich wieder mal an unseren Stammtisch. Mir würde das Wochenende Anfang Mai gut gefallen, da ich auch in Wülmersen bin und am 15.5. die nächste Großvergrillung vor mir habe. Da liegt dieses Wochenende genau in der Mitte.

Die Lokalität ist mir dabei recht egal, wir können uns auch gerne irgendwo zum Selbstgrillen treffen. Dann kommt auch die Silberhaut ab.

Gruß

Martin
 
Ich bin gerne wieder dabei, aber an dem genannten Mai-Wochenende kann ich leider nicht.
Was den "Austragungsort" betrifft, würde ich es bevorzugen, dieses Mal zu grillen. Das ist immerhin das gemeinsame Hobby, das uns überhaupt erst zusammengeführt hat, da kann man das ruhig mal gemeinsam ausleben.
Davon soll es aber natürlich nicht abhängig sein. Ich würde auch noch mal in Champs oder sonstwohin kommen.
 
Moin Leude,

Bis jetzt hab ich noch nichts vor an den Wochenenden - kann sich natürlich noch ändern. Aber wenn es irgendwie geht bin ich dabei!

Gruß,
Norbert
 
Zurück
Oben Unten