1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

Dieses Thema im Forum "Offline Treffen 2012" wurde erstellt von cook95, 27. September 2012.

1. cook95

cook95 Grillkönig

Ich starte mal den Versuch einige Griller an einen (oder mehrere) Tisch zu bringen. Es muß sich ja mal hier am Niederrhein was tun!

Willich liegt zwischen Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Mönchengladbach und Viersen, also dürften einige Griller in der Nähe sein;)

Wenn sich genug Interessenten melden werde ich mich um ein Lokal kümmern und zwei bis drei Termine vorschlagen.

So kann man sich mal kennen lernen und vielleicht kommt dann auch mal ein OT
    zustande, kann man ja mal drüber diskutieren.

Gruß Mike

2. BBQfertig

BBQfertig Grillkaiser

2h ist ein wenig weit, sorry.

3. steve_06

steve_06 Fleischesser

Jaa melde Interesse an :prost:

4. reh

reh Fleischzerleger

Willich ist ja von Neuss nicht allzuweit weg.
    Wenns passt, wäre ich dabei.

5. franzvonhahn

franzvonhahn Grillkaiser

Ostern, Leute! Von Karfreitag bis Osterdienstag (muss ich) besuche ich jedes Jahr mit Frau und Tochter die Familie meiner Schwägerin in Hinsbeck...und Hinsbeck ist jetzt nicht soooo prickelnd. Bitte: Ostern 2013! :prost:

6. T3 Peter

T3 Peter Hobbygriller

ok,ist ja quasi nur umme ecke

7. cook95

cook95 Grillkönig

Wer weiß, vielleicht (sollte es ein erstes Treffen geben) finden sich ja welche die ein OT organisieren möchten. Und wenn es der Grillgott gut mit Dir meint kommt dann auch noch Ostern dabei raus?!
    Ich drück Dir mal die Daumen.

Wenn es in Hinsbeck soooo schlimm ist kann man ja vielleicht auch ein spontanes Mini-OT machen. Schrei einfach um Hilfe wenn es soweit ist ;)

Gruß Mike

8. franzvonhahn

franzvonhahn Grillkaiser

Das ist mal ein Wort! :prost:

9. Flo

Flo Dauergriller

Ich bin dabei. :woot::woot: Bis heut Abend, beim Berti.

10. cook95

cook95 Grillkönig

Freue mich auch schon auf nachher.
    Bertie wird hoffentlich Augen machen, die Anderen werden es am Wochenende hier im Forum lesen/sehen ;)

11. Juleslesquet

Juleslesquet Metzger

Allso ich wäre dabei!!!! Gibt es schon einen Terminvorschlag?

12. cook95

cook95 Grillkönig

Nein, ich habe ja geschrieben das ich erstmal sehen will wie groß das Interesse ist. Ich werde noch etwas warten und dann in die Planung gehen.

Gruß Mike

13. ischlerbua

ischlerbua Vegetarier

Tät wohl auch aus Moers anreisen wollen. Mein Haus und Hof Imker kommt ja auch aus Willich. Den Weg kenn ich also ;)
    :driver:

14. Jost

Jost Grillkönig

Ich hebe auch mal den Finger!

Grüße,

Jost

15. peppy

peppy Grillkaiser

Eine halbe Stunde Anfahrt könnte ich - je nach Termin - sicher locker bewältigen.

16. Flo

Flo Dauergriller

Tja Mike, dann mußt Du Dich wohl mal um einen Tisch in einer Kneipe bemühen.
    1. cook 95
    2.Steve06
    3.reh
    4.T3 Peter
    5.Flo
    6.Julesquet
    7.ischlerbua
    8.Jost
    9.33peppy33

Am besten besorgst Du auch schon mal Bilder von dem Pfadfinderplatz (wenn man den mieten kann). Dann könnte am schon konkret in die Planung für ein OfflineTreffen gehen.

Gruß

Flo

Ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand und versuche schon einmal einen Wochentag herauszufiltern, der allen, besonders Mike, am besten paßt.

Ich schlage 19.30 Uhr irgendwo in einer Willicher Kneipe vor.

Wer kann wann:

Montag: Flo
    Dienstag: Flo
    Mittwoch: Flo
    Donnerstag
    Freitag

17. reh

reh Fleischzerleger

Unter der Woche kann ich i.d.R. schlecht.
    Wenn dann lieber mal am Wochenende.

18. Jost

Jost Grillkönig

Ich denke, einfach mal zum Starten einen Termin festlegen.

In der Regel kann ich an allen Terminen, außer ich kann nicht :rotfl::rotfl::rotfl:

19. pjotr

pjotr Grillkönig

Von Duisburg bis nach Willich ist auch nicht so weit.

Wäre auch interessiert.

LG

Peter

20. peppy

peppy Grillkaiser

Ich kann in der Woche am besten Montags oder Donnerstags, ansonsten am Wochenende. Samstags ist bis März bei mir oft ein Problem.

Gruß
    Ralf

Diese Seite empfehlen