• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

Schön das ein gewisses Interesse besteht sich mal zu treffen :prost:

Also, dann mal los.
1. Schön wäre zu wissen wer mit Begleitung kommt. So haben wir dann eine genaue Personenzahl.
2. Will jemand beim Treffen auch was essen oder quatschen wir nur bei ein paar Bierchen?! Noch kann man Wünsche äussern ;)

Und das Wichtigste, ich schmeiß mal ein paar Terminvorschläge rein.
Wenn das zu knapp ist gehen wir eben in den November.

15.10.
18.10.
26.10.
jeweils 19:30 Uhr, von mir aus auch früher.

Gruß Mike
 
Hi liebe Griller,

also ich wäre gerne dabei. Willich in irgendeiner Kneipe auch keine Sache, klingt gut. Bin mobil. Von D aus recht gut erreichbar mit dem PKW.

Für mich wäre der 15.10 und der 18.10 gut machbar, würde dann (ist ja unter der Woche) alleine kommen.

Ob wir essen oder nur was trinken ist mir egal, je nachdem wie ihr Euch entscheiden würdet... würde ich mich dann anpassen.

Gruß

Chris
 
15. und 18.10 geht bei mir nicht, da bin ich im Urlaub.
Am 26.10. habe ich schon einen Doppeltermin - wovon ich einen schon nicht wahrnehmen kann.
Also gehen bei mir alle drei leider nicht.
 
Wer macht ne Liste? 15. geht bei mir auch....
 
Bei mir gehen alle Termine!

Essen brauche ich nicht.

Wie wäre es denn mit ´ner Hausbrauerei? :prost:

Hier der Link:

index



Grüße,

Jost
 
@ Jost: Ich finde es auch schön da und hole mir auch öfters da mal ein Fäßchen aber es wird ein Lokal in Alt Willich. Vielleicht wollen wir uns ja häufiger mal zu einem Bier treffen?! Dann könntest Du das nächste Treffen ja da planen :prost:

@chrisC: Welcher Termin würde Dir den passen?

Gruß Mike
 
:hmmmm:

Köln - Willich? 60km

Wäre doch zu machen wenn der Termin passt!
 
Feuerteufel unter sich!!

Hallo Leute,

bin auch am Start. 15.10.

Die Hausbrauerei in Anrath fänd ich auch nicht schleckt.

Gruß

Marcus
 
Termin 15.10 / MINI OT am 19.10. ??

Machen wir es ganz einfach:

Wer am 15.10 auch nach Willich kommen will, der kopiert die Liste und setzt diese dann in seinen Kommentar ein.

1. Mike (cook95)
2 Chris (dangerguitar)
3. 33peppey33
4.Flo
5. Jost
6. Marcus ( BeckiXXL)

Mike schreibt dann bitte noch die Uhrzeit auf und wo wir uns treffen.

Wer hätte denn noch Lust auf ein spontanes Mini OT am 19.10. bei mir in Krefeld???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ort und Uhrzeit

So Grillfreunde,

Termin steht und Tisch(e) sind reserviert :prost:

15.10. um 19:30h in der Gaststätte Hött. Adresse, Markt 12 in 47877 Willich direkt an der Kirche.
Parken könnt ihr am besten auf dem Parkplatz Domgarten

Freue mich schon noch ein paar grillverrückte kennen zu lernen! :flagge2:
Für die die nicht können hoffe ich das wir das regelmäßig wiederholen.

@Flo: Der 19. ist nicht schlecht, mach doch mal einen Thread auf!

Gruß Mike
 
So Grillfreunde,

Termin steht und Tisch(e) sind reserviert :prost:

15.10. um 19:30h in der Gaststätte Hött. Adresse, Markt 12 in 47877 Willich direkt an der Kirche.
Parken könnt ihr am besten auf dem Parkplatz Domgarten

Freue mich schon noch ein paar grillverrückte kennen zu lernen! :flagge2:
Für die die nicht können hoffe ich das wir das regelmäßig wiederholen.

@Flo: Der 19. ist nicht schlecht, mach doch mal einen Thread auf!

Gruß Mike


OK. Habe ich gemacht. Mini OT steht.

Nur die Frage, was wir dann grillen wollen.

Wer bei mir pennen will: Schlafsack mitbringen. Ich habe einen ausgebauten Bauwagen mit genügend Platz drin und Feuerstelle davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15.10 müsst ihr dann auf mich verzichten.
 
Ich dachte wir wären mehr hier in der Gegend?!
Aber wir haben ja auch noch über eine Woche Zeit;)
Oder sind alle in Urlaub?

Gruß Mike
 
Ich bin noch bis Montag im Urlaub. Bei mir geht der 15. daher leider nicht. Beim nächsten Mal klappte es hoffe ich.

Grüße aus Venedig
 
Zurück
Oben Unten