• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Start UDS Bau! Langzeitprojekt wegen Zeit mangel.

Habe Gestern genau dir gleichen Thermos bestellt :D

Wolltest du nicht die Bilder mit der Zuluft posten?

Waren die Zuluftlöcher nicht zu klein?

Würden das geren genauso machen, also Bilder bitte :P
 
Hallo Jörn,

du bist ja schon fertig ;) . Gefällt mir dein UDS. Die Idee mit der Kelle als Griff und Abluft finde ich klasse. Das baue ich nach.

Mein Fass steht immer noch unberührt draussen und wartet darauf umgebaut zu werden. Habe aber nun schon alle Teile beisammen, ausser Farbe. Gibts die bei Hornbach fertig aus der Dose oder nur für die Rolle?

Ansonsten, was macht dein Höllenfeuer? Bedarf das keiner Wartung? Die BBQ Sauce ist bald alle ;) lol . Ne, nur Spass, werde die selber nachkochen ;)

Schönen Gruß

Stefan
 
uiuiuiui, habe meine eigen Thread garnicht so beobachtet :whip:

Heute Nachmittag gibt es dann Bilder zu der überarbeiten Lüftung und dem Rest.

Nein, einweihung war nocht nicht, nur ein probelauf zum Farbe trocknen.
Aber ich muss die Tage eh den UDS testen weil GöFreundin im Mai Geburtstag hat und wir ca. 35 Leute zu verköstigen haben.
Es soll, wie soll es anders sein, PP geben.
Und damit ich mich da nicht blamiere muss vorher ausgiebig getestet werden.

Also dann, bis spedda :anstoßen:
 
Super UDS, sieht genial aus :thumb1:

Die Thermometer habe ich auch für meinen Smoker Eigenbau gekauft, die beiliegende Flügelmutter solltest du aber besser nicht benutzen. Ich weiß nicht, was sich die Koreaner dabei gedacht haben, aber die Flügelmutter ist leider verzinkt :(
 
Zurück
Oben Unten