• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak-Eisenpfanne-Induktion=Great

Sieht wirklich super aus.
Sag mal bitte was zur abzugshaube. Wir planen grade ne neue Küche wobei mich bei deiner echt der Preis abschreckt. Bzw ich hab bedenken das sie nicht super sondern nur io absaugt. Grade im vorderen und seitlichen Bereich. Im küchenstudio war sie leider nicht angeschlossen.

Ansonsten...nehme ich lieber Gin als Steak mit Gurke:D
 
Sieht wirklich super aus.
Sag mal bitte was zur abzugshaube. Wir planen grade ne neue Küche wobei mich bei deiner echt der Preis abschreckt. Bzw ich hab bedenken das sie nicht super sondern nur io absaugt. Grade im vorderen und seitlichen Bereich. Im küchenstudio war sie leider nicht angeschlossen.

Ansonsten...nehme ich lieber Gin als Steak mit Gurke:D

Gin und Gurke ist definitiv die bessere Kombi :kaputtlachen:. Der Abzug saugt dir fast das Schnitzel aus der Pfanne. Am effektivsten ist er natürlich auf den beiden hinteren kochfeldern. Hast du Öl in der Pfanne und schaltest auf voll Gas, siehst du sofort was alles im Filter hängen bleibt. Wir waren erstaunt.
 
Bora kenn ich nicht. Würde mich aber dort in der Mitte eher nerven. Bei dem ausfahrbaren Modell, ist der Abzug doch etwas höher, ich denke dass ist schon ein guter Kompromiss zu den hängehauben. Die sicherlich immernoch am effektivsten sind. Durch meine Größe aber immer im Weg umgehen
 
Na das Problem der großen Leute kenn ich....
Bora kommt für mich nicht in frage. Will ein vollflächen Feld haben und da wäre es sinnfrei. Hätte glaub ich auch Angst das mir da sonst was reinläuft.

Aber genug OT... Dann lieber Gurke unterm Fleisch :D
 
Schaut toll aus :D Wobei induktion+gusspfanne schon auch nett ist. Aber hätte nachwievor am liebsten gas, leider müsste ich dafür sämtliche fußboden aufreisen grrr
 
Einfach nur erstklassig ;) top

Grooooooßes Tennis - so eine geile Haube :)

Die will ich auch !

BoG
 
Zurück
Oben Unten