• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak, Hühnergebein und Vegetarisch

Fertsch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo die Grillgemeinde,
endlich schaff ich es mal einen kleinen Bericht zu posten.
Freunde kamen um zur Hochzeit einzuladen, und dazu wurde natürlich auf dem nicht mehr nagelneuen aber doch noch freudig neuen Napoleon 410 ein kleines Abendessen gegrillt. Es gab Hühnerunterkeulen sehr puristisch mit fertig Hühnergewürzsalz, Ingwer, und ein wenig scharfen Paprika gewürzt und zum Abschluss mit einer Sojasaucen, Honig, chilli Mischung eingestrichen. Zubereitet wurde es auf dem Gestell von Timo (danke nochmal für die tolle Abwicklung), zusätzlich gab es für die vegetarische GöGa mit Couscous gefüllte Zucchini und für uns Männer ein Porterhouse Dry Age vom neuen MdV - lediglich mit Meersalz und Zitronenpfeffer gewürzt. Die Bilder sind leider nur von der Handykamera, Tellerbild gibt's leider keines.
Beim Steak hab ich leider die KT etwas übersehen.
Aber lecker wars wegen der Fleischqualität trotzdem...
in diesem Sinne
grüße
Fertsch

diverses.jpg

Porterhouseblank.jpg

Porterhouse.jpg
 

Anhänge

  • diverses.jpg
    diverses.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 357
  • Porterhouseblank.jpg
    Porterhouseblank.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 345
  • Porterhouse.jpg
    Porterhouse.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 409
Servus!

Den Gargrad finde ich völlig in Ordnung!

Schöne Kombination und gut gegrillt!

Etwas mehr an Bilder denkden, um die Berichterstattung zu perfektionieren...
 
Zurück
Oben Unten