• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak meets wine

Schöne Veranstaltung!

Das wäre doch eine Idee für die angepeilte Weinprobe zum OT in Wülmersen. Muss sich nur jemand finden, der die Speisen bereitet. Das mit dem Wein kriege ich hin …
 
@masi
Habe grad voller Freude den 2004er Cambon La Pelouse gesehen. Vom 2010er hatte ich vor ein paar Jahren ein gutes Quantum in der Subskription blind geordert.
Vor ein paar Wochen die erste Flasche geöffnet. Der ist soo lecker. Definitiv trinkreif. Hat aber noch reichlich Potenzial. Ich mag eh lieber Weine, die nach dem Öffnen im Laufe des Abends noch etwas Säure abbauen und runder werden. Lieber, als solche, die direkt vollreif schmecken und nach 1-2 Stunden wegoxidieren.
Rotwein und Steak paßt. Außer zu Fisch und zu asiatisch paßt Rotwein eh zu den meisten Gerichten.

Da hattet ihr bestimmt eine tolles Event. Schöner Bericht.
 
Zurück
Oben Unten