• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak rückwärts vom Pelletgrill

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern war mal wieder Steak Tag.

Also wurde der Pelletgrill mit GrillGrates ausgestattet
und gestartet.
In diese Fall entferne ich das Hitzeleitblech und die seitlichen Bleche.
Nur das Blech direkt über der Flamme wird genutzt.
Hierbei kam mir die Idee, die Aufheizphase zu nutzen,
um die Steaks zu smoken und vorzugaren.

s1.JPG


Als der Grill nach etwa 20 Minuten auf Temperatur war,
kamen die Steaks direkt auf den Rost.

s2.JPG


Mann sieht, dass weder Farbe noch Branding zu wünschen
übrig lassen.

s3.JPG


Grobes Salz und Honigpfeffer runden den Geschmack ab
zusammen mit ein wenig Grünzeug und Brot.

s4.JPG


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 1.417
  • s2.JPG
    s2.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 1.360
  • s3.JPG
    s3.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 1.357
  • s4.JPG
    s4.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 1.366
grillgrates

Hallo habe mir heute einen gmg pelletgrill zugelegt
wo gibt es diese grillgrates
oder sind die dabei
 
@zellingwolf

Frag doch mal beim Pelletbbq nach, der hat so viele davon das er die Grillgrates auch verkauft ;-)
Oder einfach auf seine Signatur klicken, die ist direkt mit seinem Shop verlinkt.
 
Frag doch mal beim Pelletbbq nach, der hat so viele davon das er die Grillgrates auch verkauft
Ich glaube, wenn er es in den letzten fast drei Jahren nicht hinbekommen hat welche zu besorgen, dann braucht er jetzt auch keine mehr ;)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten