• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Sandwich

Ich hätte jetzt nicht gedacht, das ein bisschen Toastbrot so viel Begeisterung auslöst:v:

Aber das freut mich. Danke.
 
Geile Sache!!! Perfekt für einen spontanen Herrenabend! Fläschchen Roten dazu... noch perfekter!
 
Geil! Jetzt hab ich aber Hunger....
 
Bei diesen Bildern sage nur...... Fleisch muß, Zwiebel kann und Toast brauch nicht......sieht richtig lecker aus
 
Sehr lecker
 
Mhhhhhhh sieht sehr lecker aus !!!!!!!!
:respekt:
 
Sehr fein - auch wenn die Zwiebeln auf den Fotos tatsächlich etwas dunkel aussehen ...
Deinem Nick nach zu Urteilen haben wir fotografisch auch die gleiche Wellenlänge ;-)

Jürgen
 
Da muss ich mich mal um den Posten des Bürgermeisters bewerben, wenn man da so verköstigt wird... :respekt:

Saubere Sache!
 
Sehr leckere Angelegenheit. Da hätte ich gerne mitgegessen :-) Kannst Du mir bitte sagen, was das für eine Smokepipe ist, die Du auf Deinem Gasi stehen hast? Danke
 
nehm ich ;)
 
Oh, irgendwer hat den Fred wieder hochgeholt, danke dafür. :D
:sabber:
 
Zurück
Oben Unten