• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak und burger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Moin,

Ganzen Tag lang unterwegs gewesen also gab es heut Abend was schnelles.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,1 KB · Aufrufe: 394
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpeg
    image.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 391
Hunger....

Da hätte ich gerne zugegriffen
 
Ruck gezuckt !!!
 
Das Leben kann so einfach sein :D
 
Welch eine Selbstbeherschung vor dem reinbeißen noch ein Foto geschaft zu haben. :sabber:
 
So einfach kann es sein. Schön vergrillt und .......... morgen gibt's bei mir Burger :prost:
 
Wieder mal super Bilder und geniale Burger :wiegeil:
Als Beilage noch ein klasse Steak ... Perfekt ;)
 
Was für ein toller Snack zum Abendessen!! Mein Beefer-Nachbau ist leider noch nicht fertig, aber die Fotos erhöhen die Vorfreude ungemein...

Viele Grüße,

Bill.
 
:thumb2:
saubär ... :D
aber wie alt ist das Bildchen denn gach schon .. mitten im Sommer Schnee ??? :_schock1:
:_denken1:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten