• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakager Kickstarter-Kampagne (Dry Aged für den Kühlschrank)

Habe die Jungs angeschrieben, weil ich bestellen wollte. Im Shop gibt es aber kein Shipping nach Europa. Meine Kontakanfrage dahingehend blieb unbeantwortet. Wohl wegen plötzlichem Wohlstand geschlossen.
 
So, ich hab eben geordert, voraussichtliches Lieferdatum 15.02. Ich bin gespannt.

Muss sagen, dass die 70$ Versand ein wenig abschreckend sind, aber die Idee finde ich genial und freue mich schon auf mein erstes eigens gereiftes Fleisch.

Grüße, Christian
 
Dann drücken wir mal die Daumen. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Meine Anfrage wurde btw komplett ignoriert.
 
Der internationale Versand soll wohl bald folgen. Es gab einige Info-Updates,in denen die beiden über eine angepasst Bauweise informieren, um einen besseren Versand zu gewährleisten. Ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen gehen die Steakager auf ihre Weltreise.
 
Falls ihr an den Ergebnissen des steakagers interessiert seid, kann ich euch die Facebook Gruppe 'The SteakAger family' empfehlen. Die dort gezeigten Ergebnisse machen echt Lust auf mehr. Zudem gibt es dort viele Infos zum Umgang, Hilfe bei technischen Problemen etc.
So überbrücke ich die Wartezeit, denn am estimated delivery date 15.02. ist natürlich noch nichts bei mir angekommen. Grüße, Christian
 
Die Leute in der Facebookgruppe sind ja recht fleißig.
Habe mir jetzt auch ein youtube video angeschaut. Die Kiste sieht halt noch ziemlich prototyp mäßig aus wenn ichmir die Kanten und den Plastik-Grad anschaue.

Hat es schon jemand mittlerweile zuhause?
 
Ich hab nichts weiter gehört. Bei Facebook hieß es, dass Anfang dieser Woche neues Material reinkommt und mein Steakager im Anschluss versendet wird. Hoffe mal, dass er Ende dieser Woche auf die Reise geht und dann 1-2 Wochen später hier ankommt.

Also das Aussehen ist mir relativ egal, ist ja im Kühlschrank... hauptsache die Ergebnisse sind gut. Wenn das wie versprochen funktioniert, ist das aus meiner Sicht ne super alternative zum Reifeschrank, für den kleinen Bedarf. Auch wenn ich einen richtigen Reifeschrank ziemlich beeindruckend finde, wüsste ich nicht, wer das ganze Fleisch essen soll, dass ich damit zwangsläufig produzieren würde. Zudem ist so ein kompletter Schrank eine ordentliche Investition.

Grüße, Christian
 
Auf Grund der größe finde ich es auch Spannend. Ich wüsste einfach nicht wohin mit dem ganzen Fleisch zum Beispiel vom DryAger.
Ich warte mit meiner Bestellung einfach mal bis es hie rdas erste Feedback ausm Forum gehe und starte dann durch.
 
Hallo zusammen, gibt es bei irgendwem was neues bzgl. Versand? Steht ggf bei Kickstarter was neues (die letzten beiden Updates waren nur für Unterstützer)?

Grüße, vom ungeduldigen Christian
 
Nichts... Angeblich sind die gerade mit ihrer Produktion umgezogen, vorher war ne Plastiklieferung nicht in Ordnung. Wenn es die Facebook Gruppe nicht geben würde, hätte ich mein Geld schon abgeschrieben. So hab ich die Hoffnung, dass irgendwann doch nochmal was kommt...
 
Also ich habe bezahlt:
129$ für den steakager
45$ Versand
Dazu kommen noch
35,05€ Einfuhrumsatzsteuer
27,48€ Zoll Gebühren

Macht unterm Strich: 219,53€
 
Hoffe das es keine abzocke ist....
 
Also es gibt Leute in den USA die ihren Steakager schon erhalten haben und auch sehr zufrieden damit sind, deshalb hoffe ich das beste und das er demnächst endlich eintrifft. :D
 
Zurück
Oben Unten