• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks aus dem gut gereiftem Fleisch der Hochrippe (Fortsetzung des gestrigen Burger-Thread)

Moin Peter,

sieht toll aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 214
Ganz großes Kino! :respekt:

Gruß, Michael
 
Moinsen,

Echt klasse, toller Fleisch, 1a Gargrad, super mit leckeren Pfeffer veredelt.

SPITZE ;) !

... Dazu noch klasse Fotos ;)

BoG
 
Das Fleisch wäre wohl wirklich zu schade zum Wolfen gewesen !;)

Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hallo Peter,
das sieht gut aus, ich hätte gern ein Tellerchen davon gehabt!
:sabber:
 
Diese Bilder sind einfach der Wahnsinn!!!
Vielen Dank fürs Hochladen!
 
Mal wieder reichlich spät, die Reaktion von mir, Peter, aber dennoch: :thumb2:
 
ja, das Garziehen auf die gewünschte KT kann dann schon nochmal 45 Minuten oder länger dauern. Ich hatte bei dieser Vergrillung knapp unter 100 Grad auf Rosthöhe.
 
Zurück
Oben Unten