• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks vom Metzger Göppel

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des feinen Fleisches
@derbasty kam mal wieder zu Hause vorbei, also Fleisch auf den Grill. Dr Bua sott satt wera. (für unsere Freunde außerhalb des Allgäus: Der Junge soll nicht hungrig bleiben.)
Da hilft nur ein Gang zum MdV Meister Göppel. Gasi raus - Flamme an - zisch ...
Mit etwas Ratatouille und geröstetem Brot. Natürlich nicht zu viel, da bekanntlich überbewertet.
Hier die Bilder:
CIMG7727.JPG

CIMG7728.JPG

CIMG7730.JPG

CIMG7732.JPG
 

Anhänge

  • CIMG7727.JPG
    CIMG7727.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 860
  • CIMG7728.JPG
    CIMG7728.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 845
  • CIMG7730.JPG
    CIMG7730.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 847
  • CIMG7732.JPG
    CIMG7732.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 869
Ach,so ein Adoptivvater - der auch noch Türsteher ist....

:prost:
Tom
 
Sehr lecker - könnt ich jetzt auch vertragen. Bin aber in der Nachtschicht...
 
Hallo Jürgen,
da hast du wieder mal sehr schöne Stücke ergattert
Das Teller und Anschnittbild passt auch, ein perfekter Abend bei euch!
Göppel Rock!
 
:sabber:

Ein super Steak, Bier dazu... war da noch was(?)... ach... lecker Beilagen ;)
Das passt... das will ich auch... :thumb2:

Glück Auf
 
So soll es sein, der Nachwuchs muss gefüttert werden, möglichst lecker, und das sieht lecker aus.
:essen:
 
Jürgen, kurz und knackig Steaks vom Gasi! So einfach und lecker kann das sein :D - und wie KH schon sagte, Göppel rockt!
 
Zurück
Oben Unten