• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch auf dem Ei

Micklknight

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus,

Heute hab ich mir einen Steckerlfisch eingebildet. Aber der STFGrill ist nicht greifbar. Da musste improvisiert werden. Schaut komisch aus, aber das Ergebnis war Spitze!

20160720_175542.jpg
 

Anhänge

  • 20160720_175542.jpg
    20160720_175542.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 483
Wow, ich liebe diese ausführlichen Berichte, vom Zeigen der Ausgangszutaten, der verwendeten Gewürze über die Zubereitung hin bis zum Tellerbild.

:pfeif:

Trotzdem sieht's prima aus, Mike. Machst Du das nächste mal vielleicht zwei Bilder statt einem ;-)

:prost:
 
@linus666
(...)
Aber wenn du willst schreib ich dir gern das Rezept auf:

Fisch + Steckerl = Steckerlfisch :D

Vielen Dank für die Mühen ;)
werds genauso nachbauen wenn ich einen toten Fisch und ein Stück Holz find.

Dieses exellente Rezept sollte exakt so als Referenz gaaanz oben in der Datenbank, ach was schreib ich ... üüüüberall ! solls angepint werden. :-)

Beste Grüsse
Suuluu

PS:
Frage an Experten
Geht das auch mit Fischstäbchen und wenn ja ...muss der Stecken dann rund oder eckig sein ?

PPS:
Ernsthaft ... gute Idee
 
Geht das auch mit Fischstäbchen
Nein, aus Fischstäbchen wird nie ein Stäbchenfisch werden können. Sonst müsstest du ja den Fisch in den Stock stecken. :o
Nimmst du aber ein rundes Steckerl zum Fischstäbchen, bekommst du klasse Fingerfood ('Seelachseis') ;)
 
Coole Idee - solange der Stecken nicht abfackelt...

Und alte Regel: das Runde muss in das Eckige :D
 
Wow, ich liebe diese ausführlichen Berichte, vom Zeigen der Ausgangszutaten, der verwendeten Gewürze über die Zubereitung hin bis zum Tellerbild.

:pfeif:

Trotzdem sieht's prima aus, Mike. Machst Du das nächste mal vielleicht zwei Bilder statt einem ;-)

:prost:

Wahrscheinlich War nur noch ein Bild auf dem Film........:cool:


Schöner stecken:lolaway:
 
Zurück
Oben Unten