• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch Makrelen - Vergrillung von 750 Stück in knapp 3 Stunden

Hallo Mike,

wieder mal eine tolle Aktion :respekt:
Leider muß ich am Karfreitag immer für die bucklige Verwandschaft Steckerlfisch grillen ... aber mit meinen 16 Fischerl ist das natürlich nix gegen euer Event.

VG :maß:
Grillkeks :keks:
 
wieder mal eine tolle Aktion :respekt:

Geh ich auch mal von aus.

re-Servus miteinander

Tja, eigentlich hatten GöGa und ich ja eingeplant mal vorbeizuschauen, aber nachdem unser WuKi in der Nacht davor nicht wirklich schlafen wollte(alles in allem vielleicht 3h, allerdings auch nicht am Stück; die ersten Zähne kommen wohl bald) ging es uns dann am Fr dementsprechend und da waren uns und mir auch die knapp 35km doch einiges zu viel.

Schaun mer mal. irgendwie kriegen wir das doch mal hin. Ich hab eh schon so 1-2 Grillpartys vorgeplant diesen Sommer, da wird sich bestimmt noch was ergeben.
Ok, das wird jetzt zu OffTopic.
 
:danke: Euch allen. Auch heuer hat alles wieder super geklappt. Nur eine handvoll Fischies sind überig geblieben bzw. nicht verkauft worden (gut für uns selbst :-D ) :thumb3: und das Wetter war dann auch noch besser als vorhergesagt.
Nächstes Jahr werde ich den Fred früher raufholen ggf. klappts ja dann bei Euch, würde mich freuen.

Noch ein paar aktuelle Bilder

Los geht's
2013-03-29-2168.jpg


Röstaromen gab's auch...
2013-03-29-2179.jpg


Qualitätskontrolle nicht bestanden...Nachgrillen ist angesagt
2013-03-29-2181.jpg


Zum Schluss hat's dann doch a weng gedauert, aber ned zuuu lang
2013-03-29-2191.jpg


To be contiued...2014 :anstoßen:
 

Anhänge

  • 2013-03-29-2168.jpg
    2013-03-29-2168.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 489
  • 2013-03-29-2179.jpg
    2013-03-29-2179.jpg
    154 KB · Aufrufe: 484
  • 2013-03-29-2181.jpg
    2013-03-29-2181.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 515
  • 2013-03-29-2191.jpg
    2013-03-29-2191.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 484
P.S.: das nächste Mal sollten die Steckerl aber aus Holz sein...

Die Edelstahlsteckerl haben wir schon seit mehr als 10 Jahren und ausserdem sind die Griffe doch aus Holz.... :wech_hr:
 
Servus Grillfreunde,

der nächste Karfreitag naht und es ist wieder Steckerlfischzeit :v: Vielleicht hat ja heuer jemand Zeit und Lust vorbeizuschaun, ich würde mich sehr freuen :thumb2:.
Oiso, aufgeht's nach Wolnzach :mosh:
 
Saubere Aktion hast du da abgeliefert Mike, ich persönlich esse gerne mal Makrele, denn Forelle gibt's bei mir auch zu oft.
 
Ich mag die auch sehr gerne, ein paar mal im Jahr muss die her
 
Richtig klasse eure Aktion. Gefällt mir sehr gut. Weiter so
 
Ja leck mich am A.... aber ich hab auch schon mal 6 Stück auf einen Nachmittag gemacht. Ehrlich!
 
Sehr edel! Ich bin ja ein begeisterter Fischgriller und wäre deshalb gerne dabei gewesen!
 
So, die Vorbestellung für die Makrelen und Forellen laufen. 300 Makrelen sind's mittlerweile schon :v: :fish:
 
Servus Rogard, koa Problem, irgendwann passt's scho moi :anstoޥn: kimmsd moi mit da Fämily vorbei und dann grilln ma a boor Fischal :angler: und a Zwergenbier hädma a dazua :saufen:
 
Servus Michael :-) Do hosd recht, jetzt passt's auf alle Fälle und Du weißt ja, nach Karfreitag :fisch:wäre der Grill wieder zu haben :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten