• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch vom Holzgrill

grillkraft

Putenfleischesser
Servus Gemeinde ... eine zünftige Wiesn-Eröffnung ist bei uns in der Region Pflicht und während der Anstich im TV lief, wurde bei uns der Holzgrill angeschmissen ...

Die Makrelen waren mit Salz, Pfeffer und ein wenig Petersilie gefüllt und durften über der Holzkohle vor sich hin bräunen ... zusammen mit den Brezn und einem gescheiten Bier war der eigene "Anstich" perfekt ;-)

DSC_9910.JPG
 

Anhänge

  • DSC_9910.JPG
    DSC_9910.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 1.357
klasse Aktion....schöner Grill...
gruß Wolfgang
 
ein Holzgrill! Auf Ideen kommen die Bayern...... :thumb1:

Gruss Lars
 
@J.M.F.

Mehr Bilder habe ich nicht gemacht, da ich auch nicht am Grill stand. Der Grill ist ein Eigenbau meines Schwiegervaters, ein Schreiner ;-)

Beim Bier haben wir mit einem Franziskaner Weißbier beim Aufbau eröffnet und den Fisch dann mit einem Hacker "Oktoberfest Märzen" fortgesetzt!
 
Ein sehr schöner Grill. Die Steckelfische sehen von meiner Seite aus sehr gut aus.
 
Zurück
Oben Unten