• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stefan Marquards Spanferkel aus der Karre

Ne leider nicht, wir hatten aber seine Cooking Gang vorletztes Jahr hier zu Gast. Stefan war aber leider erkrankt. Trotzdem war's Klasse. ich sag nur Baustellenkochen in der Mischmaschine.... (in A4!! )

Wobei ich aber der Meinung bin, dass die Schubkarre in dem Video aus verzinktem Blech war. Das alte Leid.....

Grüße

Ch
 
Zuletzt bearbeitet:
schade:-/
habe weder im Forum noch sonst wo Erfahrungsberichte gefunden...
 
Super Partybilder, aber wo ist der Betonmischer? :confused:
 
Ah...ok...
 
Sau aus dem Schubkarrn - geil!!!
 
Haha, Danke für die Reminiszenz. Das war da immer lustig :)
 
Und was mach ich nun mit meiner Schubkarren:hmmmm:....
 
oha, kabel1 benutzt mein youtube video in dem beitrag. müssten die nicht wenigstens eine quellenangabe machen von welchem benutzter dies video stammt ? einfach "quelle youtube" reicht meines wissens nach nicht. man hätte ja wenigstens fragen können.
 
Zurück
Oben Unten