• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stierschellen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So Leute heute haue ich die tollen Dinger in die Pfanne :o erst mal die Haut von den Klunkern abgezogen, das letzte mal ging es besser, wahrscheinlich war der Stier schon länger nirgends mehr drauf :lol: :lol: :lol:

DSC05850.JPG


dann mal alles in Stücke schneiden und mit Pfeffer und Salz würzen :)

DSC05854.JPG


ich nehme als diese Salz hier ist echt lecker ;-)

DSC05855.JPG


ist von hier, zwar etwas teurer aber echt gutes Material, die haben auch leckere Bird Eyes

DSC05856.JPG


So weiteres folgt, ich gehe nun in die Küche und mache weiter. Bis später :roll:
 
Harry, vorsichtig zubeißen .... und dran denken wie der Schmerz ........ :-)

Laß es Dir schmecken!

Gruß, Pepper
 
So das war wieder mal was leckeres :cool: da brauchste gar keine Zähne mehr, so zart ist das :o so dann werde ich mal den Ablauf beschreiben :roll: zuerst in das Eigelb zum baden

DSC05857.JPG


dann in das Paniermehl für den Mantel :)

DSC05858.JPG


nun noch kurz warten bis das Rapsöl in der Pfanne auf Temperatur ist

DSC05859.JPG


un rein mit euch zum färben

DSC05860.JPG

DSC05861.JPG


und da ich ja ein Kerl bin , reicht mir auch ein Stück Brot und ne Flasche Bier zum essen :lol: :lol:

DSC05865.JPG


schade die Bilder vom Anschnitt sind leider nix geworden :x

DSC05863.JPG

DSC05864.JPG


sodele Platte leer ich pappe satt,

DSC05866.JPG


Leute das müsst ihr mal versuchen ist echt lecker, zum Glück habe ich noch 4 auf Lager liegen :lol: :lol: :lol: nun muss ich erst mal in der Küche wieder klar Schiff machen, sonst kriege ich nachher wieder :bash: wenn die Freundin auftaucht :patsch: na dann bis später :prost:
 
Harry, das musst Du mal beim nächsten OL Treffen machen :thumb2:
 
Harry, der Herr der Glocken!

:prost:
 
Hm,

wers mag, ich könnte es mir jetzt nicht vorstellen.

Andy
 
@Ander

Kannst Du fürn Harry nicht ein T-Shirt machen mit dem Text:
"I eat balls"?!?
 
Hallo Harry
Ja,ja, super lecker.


ABER, dieses Messer auf dem Foto. Egal wie ich es vergrössere, kann den Schriftzug nicht entziffern. Dass es ein Damast Stahl ist, ist klar. Könntest Du evtl. ein paar Infos zu dem Teil posten. Z.B. Hersteller, Preis, Bezugsquelle etc.. Gefällt mir super.

3128_Knife_1.jpg


Grüsse Chris :prost:
 
Granadaharry schrieb:
So Leute heute haue ich die tollen Dinger in die Pfanne :o erst mal die Haut von den Klunkern abgezogen, das letzte mal ging es besser, wahrscheinlich war der Stier schon länger nirgends mehr drauf :lol: :lol: :lol:


dann mal alles in Stücke schneiden und mit Pfeffer und Salz würzen :)

DSC05854.JPG


Na ja so von Haut befreit schaut das alles schon besser aus :) Aber wenn ich mir vorstelle,dass das meine sind :puke:

YouTube - Keiner lacht ohne Hoden

:prost:
 
DersicheinenWolfgrillt schrieb:
Hallo Harry
Ja,ja, super lecker.


ABER, dieses Messer auf dem Foto. Egal wie ich es vergrössere, kann den Schriftzug nicht entziffern. Dass es ein Damast Stahl ist, ist klar. Könntest Du evtl. ein paar Infos zu dem Teil posten. Z.B. Hersteller, Preis, Bezugsquelle etc.. Gefällt mir super.

3128_Knife_1.jpg


Grüsse Chris :prost:

das sieht doch ein blinder mit krügstock, da steht doch groß "BÖKER" drauf, ich tippe auf ein yadama.
http://www.boker.de/index.php?c=25,21

@Harry, echt gelungen die klöten, ich würde die mal in tempurateig versuchen.

gruß cyber.....
 
Der Glöckner von .....

Oder gibts schon nen "Egman"?

Und Du hast die alle ganz alleine gegessen? Was mchst Du jetzt mit der Ständer-Power. Du läufst doch nun sicher 2 Wochen mit ...... rum :-) :-) :-)

Gruß, Pepper

P.S.: Euter kann ich Dir dann empfehlen - das hab ich selbst schon gegessen un dist geil - auf jeden Fall tut das beim reinbeissen nicht weh :lol: :lol:
 
cyberschwenker schrieb:
DersicheinenWolfgrillt schrieb:
Hallo Harry
Ja,ja, super lecker.


ABER, dieses Messer auf dem Foto. Egal wie ich es vergrössere, kann den Schriftzug nicht entziffern. Dass es ein Damast Stahl ist, ist klar. Könntest Du evtl. ein paar Infos zu dem Teil posten. Z.B. Hersteller, Preis, Bezugsquelle etc.. Gefällt mir super.

3128_Knife_1.jpg


Grüsse Chris :prost:

das sieht doch ein blinder mit krügstock, da steht doch groß "BÖKER" drauf, ich tippe auf ein yadama.
http://www.boker.de/index.php?c=25,21

@Harry, echt gelungen die klöten, ich würde die mal in tempurateig versuchen.

gruß cyber.....

Um genau zu sein, steht da "Böker Solingen Germany Damast Rostfrei". Wozu vergrößern?

[angeb]135% Sehkraft laut Musterung...[/angeb] :lol:
 
Also zu dem Messer brauche ich glaube nix mehr zu sagen, es ist ein Böker Yadama II. Ich habe es damals bei einer Sammel Bestellung hier im Forum gekauft, Preis war 54,-€ und es liegt mir sehr gut. Für den Preis würde ich es mir nochmal kaufen :roll:
 
Zurück
Oben Unten