• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stimmt, SmoKing hatte ein kleines Fest!

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Puh, so langsam zieht mich die Heia an wie ein schwarzes Loch...

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die Glückwünsche bedanken. Weiterhin ganz besonders bei
allen, die gestern da waren und mir die Gelegenheit gaben, einen herrlichen Tag zu verbringen - so richtig
herrlich! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und so konnte ich über meinen Alterungsprozess hinweg-
saufen äh sehen. Danke für die Grill- & Kochorgie, die Ihr mir und den anderen Gästen beschert habt!
Das war Spaß pur!

Hier ein paar Impressionen von Gestern:

Lift off!

DSC00284.JPG


DSC00285.JPG


DSC00288.JPG


DSC00295.JPG



Genialer Beefroast vom Waldviertler.
Details nur von ihm selbst.... aber soviel: Der kam in den Smoker.

DSC00289.JPG


DSC00290.JPG


DSC00291.JPG



Samurai? - Auch dabei!

DSC00293.JPG



Pizza aus meiner neuen Maschine! Morgen kommt der Detailfred!

DSC00296.JPG


DSC00297.JPG


DSC00298.JPG


DSC00299.JPG



Prosciutto e Peperoni in weniger als 3 min! :D:D:D

DSC00300.JPG


DSC00306.JPG


DSC00307.JPG


DSC00301.JPG


DSC00302.JPG


DSC00304.JPG


DSC00305.JPG


DSC00311.JPG



Porchetta - frei nach Herbert!
Danke nochmal für den Anfix!!!

DSC00314.JPG



Christophs Roast mit perfekter Präsentation!

DSC00315.JPG


DSC00317.JPG



Keine Gerüchte: Der Typ ist meine Blage, die sehr nette Frau mein Gast!

DSC00321.JPG


DSC00322.JPG



Best of two worlds war lecker!

DSC00323.JPG


DSC00325.JPG



Wer im Winter zentnerweise Kohl futtern kann, kann im Sommer auch Smokerkohl machen...

DSC00326.JPG



Sehr fein ist's gewesen!

DSC00328.JPG


DSC00329.JPG



Ab zum Wok, da Tom ist online!
Chicken Nuggets - sweet and sour!

DSC00331.JPG


DSC00339.JPG


DSC00340.JPG


DSC00342.JPG


DSC00344.JPG


DSC00346.JPG


DSC00349.JPG


DSC00334.JPG


DSC00337.JPG



Davon habe ich leider nicht mehr Pix.
Taigawutz' Char Siu! Endgeil lecker. Den bau ich nach - 100 pro!

DSC00352.JPG



Vorbereitung des letzten Gefechts!
Erdbeerdaiquiri für die Geisterstunde...

DSC00353.JPG


DSC00355b.JPG


DSC00356.JPG


DSC00357.JPG



Der erste Mann morgens am Grillgerät!

DSC00359.JPG


DSC00360.JPG


DSC00361.JPG


DSC00362.JPG


DSC00363.JPG


DSC00364.JPG



So, das war's. Als Gastgeber kommt man mit dem Bilderschießen nciht so recht hinterher. Ich denke, aber mal,
da kommt noch was von meinen lieben Gästen.

Noch Mal: Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihr bei uns gewesen seid. Das schreit nach Wiederholung.
Ein Gruß nach an alle, die leider nicht da sein konnten! Wir kommen wieder zusammen...

Viele Grüße und gute N8
Matthias


Hmmm, ich habe keine Ahnung, warum da ein paar Bilder plötzlich nicht mehr richtig gedreht sind.
Mein Bilderworkflow hat sich seit Jahren nicht mehr geändert. Ist was an der Forensoftwar anders?
Anyway, da kümmere ich mich morgen drum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias - danke für die Einladung und auch von mir danke für den entspannten Tag in lockerer und legerer Umgebung!
Auch ich äääh wir kommen gerne wieder, irgendwann sollten die Schulaufgaben ja auch vorbei sein :D

Pics uppe ich morgen.
Und ich bin erstaunt was ich alles zum speziellen Thema bei den Amis finde ... ich bin begeistert!

:prost:

Edith gefällt das, was aus deiner neuen Bildermachmaschine rauskommt.
Obwohl da So nie draufsteht :rotfl:

:thumb1:
 
Sehr schön. Ich bin auf weitere Bilder gespannt. Und auf näheres zu den diversen Speisen (Char Siu).
 
A scheene Fete für an Jungspund!
 
Sagenhafte Aktion, mein Freund!

Essen Top,
Wetter Top,
Gäste Top.

Tri Top, sozusagen. :D

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Matthias mein Freund,

nachträglich alles gute zum Geburtstag :sun:

die "kleine Feier" kann sich wirklich sehen lassen :wahoo:

Gruß
Chris
 
Na das nenn ich mal ein kleines Fest! :respekt:

Sehr, sehr feine Sachen wurden da wohl aufgetischt und jede Menge GSV-Prominenz am Start. Da ist es auch wohl richtig gut gegangen ... und so muß das auch sein.

Hoffentlich gibts noch mehr Bilder und ein paar Rezepte.

:Maß:
 
Tolle Bilder, tolles Essen, tolle Gäste, tolles Wetter!!

Na besser konnte es doch nicht laufen, oder?

Grüßle
Beate
 
Servus,

mensch, des wen i gwußt hät, dann war i schnell amoi rüberkema!

Ois Guade no nachträglich!

More
 
Das ist ja ein ordentlicher Sportpark !!!:o

Sieht nach einer genialen Veranstaltung aus !!:respekt:

Auf Dein Pizzaspezialofendetail bin schon gespannt, weil ich auch einen Wokbrenner habe und auf dem Dachboden liegt noch ein OVP 47er Weber Einstiegsmodell rum, bei dem es nicht schade wäre rumzubasteln.:pfeif:

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo Mathias !!!
Nachträglich die Besten Wünsche !!!
Sauber Aktion mit Freunden !!!
... was will man mehr !!
Gruß aus der Schlucht
Martin :)
:masi:
 
War echt ein schönes Festl bei Euch, Matthias. Unsere Pics folgen später!
Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft und LG an Christina und die beiden Racker!

:prost:
 
Hallo Matthias!

Schöne Feier mit netten Gästen und lecker Essen habts ghabt.

Nachträglich nochmal die besten Wünsche.

LG Gitti
 
Da ich schon wieder unterwegs bin und die Cam zuhause liegt, muss ich das mit den Pics leider auf Mittwoch verschieben.

Aber war schon genial, das WE!!

:prost:
 
War echt ein schönes Festl bei Euch, Matthias. Unsere Pics folgen später!
Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft und LG an Christina und die beiden Racker!

:prost:


...jetzt die Bilder...

...und "oh zapft is"... :prost:

IMG_1193(1).JPG


...Mr.Pizza,mit dem coolsten Ofen den ich jeh gesehen hab :wiegeil:

IMG_1197(1).JPG


...wie süss,für die Damen gabs Herzchenpizza :love:

IMG_1199(1).JPG



IMG_1202(1).JPG


IMG_1204(1).JPG


IMG_1214(1).JPG


...wenn Männer spielen,gibts ne Muskelzerrung... :-D

IMG_1223(1).JPG


IMG_1224(1).JPG


IMG_1227(1).JPG


...Kuchenbuffet war aufgebaut :sabber: ,und dann wurde noch gewokt :happa:

IMG_1233(1).JPG


...das Zeug war richtig guad...

IMG_1246(1).JPG


IMG_1247(1).JPG


...Matthias betätigte sich als Hilfswoker... :-D

IMG_1250(1).JPG


...und Gasregler... :-D :-D

IMG_1251(1).JPG


...Sonntags gabs noch ein gemütliches Frühstück mit frischen Waffeln von den Waldviertlern :sonne:

IMG_1255(1).JPG


Matthias,nochmals Danke für die Einladung.War wieder mal ein entspanntes und lustiges Wochenende bei Freunden :gs-rulez:
 

Anhänge

  • IMG_1193(1).JPG
    IMG_1193(1).JPG
    401,1 KB · Aufrufe: 705
  • IMG_1197(1).JPG
    IMG_1197(1).JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 701
  • IMG_1199(1).JPG
    IMG_1199(1).JPG
    489,2 KB · Aufrufe: 724
  • IMG_1202(1).JPG
    IMG_1202(1).JPG
    618,9 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_1204(1).JPG
    IMG_1204(1).JPG
    579,6 KB · Aufrufe: 725
  • IMG_1214(1).JPG
    IMG_1214(1).JPG
    462 KB · Aufrufe: 711
  • IMG_1223(1).JPG
    IMG_1223(1).JPG
    649,7 KB · Aufrufe: 715
  • IMG_1224(1).JPG
    IMG_1224(1).JPG
    458,3 KB · Aufrufe: 693
  • IMG_1227(1).JPG
    IMG_1227(1).JPG
    486,9 KB · Aufrufe: 731
  • IMG_1233(1).JPG
    IMG_1233(1).JPG
    682,6 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_1246(1).JPG
    IMG_1246(1).JPG
    374 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_1247(1).JPG
    IMG_1247(1).JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 693
  • IMG_1250(1).JPG
    IMG_1250(1).JPG
    365,7 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_1251(1).JPG
    IMG_1251(1).JPG
    401,7 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_1255(1).JPG
    IMG_1255(1).JPG
    660,8 KB · Aufrufe: 661
Alles sieht sehr harmonisch und das Essen sehr lecker aus.

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten