• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stolzer Vater mit seinen Töchtern Teil 2

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
In der ersten Septemberwoche hatten wir uns kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/stolzer-vater-mit-seinen-toechtern.134069/

110077d1283430002-stolzer-vater-mit-seinen-toechtern-img_0235.jpg


Da ich beruflich viel unterwegs war, konnte ich mich nicht täglich um sie kümmern. Aus Frustration und Einsamkeit hat sie Grünzeug in gewaltigen Mengen gefressen und jeden Tag 1 kg zugenommen. Freitag vor 2 Wochen hatten wir eine Aussprache mit dem Ergebnis, wenn schon hängen lassen, dann richtig.



1.jpg


Das hat sie nun davon die dumme Kuh



2.jpg


Schön fettig



3.jpg


Rot und Weiss sind meine Lieblingsfarben



4.jpg


Die Vorderviertel waren so weit ...



5.jpg


... und mussten zerlegt werden



6.jpg


Was ist das wohl für ein Stück?



7.jpg


Kann man diesem "weissen Fleisch" widerstehen?



8.jpg


Besser ist das, sonst fehlen Finger.



9.jpg


Schulter am Blatt trennen. Daraus wurden Braten mit Knochen. Die enden vermutlich im Smoker.



10.jpg


Und aus den Abschnitten macht man was? Natürlich Dry Aged Burger.



11.jpg


Fast 10 kg, denn ich habe noch etwas von dem wunderbaren "weissen Fleisch" dazu gegeben.



12.jpg


Da liegt es nun herum ...



13.jpg


... und wartet auf hungrige Esser, denn ich bin Vegetarier :rotfll:



15.jpg



60 kg trocken gereiftes Aberdeen-Angus aus kontrolliertem Anbau sind schon mal ein guter Anfang für den Winter. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn die besten 120 kg hängen ja noch am Haken.

In 2 Wochen bekomme ich dann Besuch von einem netten Zeitgenossen, der wie ich Vegetarier ist und auch nicht grillen kann. Mit seiner Hilfe werden wir dann die Rücken zerlegen und uns zur Belohnung das schönste Stück nebst einem angemessenen Wein gönnen. Darauf freue ich mich.

:prost:
bbq4you

110077d1283430002-stolzer-vater-mit-seinen-toechtern-img_0235.jpg


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


15.jpg
 

Anhänge

  • 110077d1283430002-stolzer-vater-mit-seinen-toechtern-img_0235.jpg
    110077d1283430002-stolzer-vater-mit-seinen-toechtern-img_0235.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 3.563
  • 1.jpg
    1.jpg
    107 KB · Aufrufe: 3.647
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 3.490
  • 3.jpg
    3.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 3.465
  • 4.jpg
    4.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 3.434
  • 5.jpg
    5.jpg
    97 KB · Aufrufe: 3.405
  • 6.jpg
    6.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 3.410
  • 7.jpg
    7.jpg
    103 KB · Aufrufe: 3.555
  • 8.jpg
    8.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 3.379
  • 9.jpg
    9.jpg
    118 KB · Aufrufe: 3.405
  • 10.jpg
    10.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 3.369
  • 11.jpg
    11.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 3.403
  • 12.jpg
    12.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 3.402
  • 13.jpg
    13.jpg
    127 KB · Aufrufe: 3.374
  • 15.jpg
    15.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 3.414
Muahahahahaha......

Sehr Geil geschrieben und Bebildert....:rotfll:

Viel Spass und Guten Appe....:happa:mit deiner Ex:love:

:prost:
Gruß
der Greg
 
Das dürfte einer der geilsten (Entschuldigung, mir fällt aber auch wirklich kein anderes Wort ein) Threads sein, die ich je hier im Forum gelesen habe...:gefälltmir:
 
Ok








damit kann man arbeiten.

Grillschlurch, der grad Kopfkino hat
 
Wow is das genial...Fleisch, Fleisch, Fleisch,.......:happa::happa::happa:

Ich komm gleich zu einkaufen vorbei. :rotfll::rotfll::rotfll:

lg aus Gera
Thomas
 
Ralph Thomas
wir müssen reden

Grillschlurch
 
Alarm!! :woot:

Das ist ja schon fast ein Fleischporno und gerade noch Jugendfrei!!! :-D :rotfll:
Mensch da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen!! :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Ich bin sehr sehr sehr auf den weiteren Verlauf gespannt

:flash:

Ein Kollege (Nebenerwerbslandwirthobbyzüchter) hat vor 2 Wochen eines seiner Galloways umgemacht, laut seiner Aussage sieht das Fleisch ganz ähnlich aus. Und ich bekomm auch was davon...darauf bin ich auch sehr sehr sehr gespannt


:grün:
 
In 2 Wochen bekomme ich dann Besuch von einem netten Zeitgenossen, der wie ich Vegetarier ist und auch nicht grillen kann. Mit seiner Hilfe werden wir dann die Rücken zerlegen und uns zur Belohnung das schönste Stück nebst einem angemessenen Wein gönnen. Darauf freue ich mich.

:prost:
bbq4you

ich kann ein wenig grillen :devil: gib mir Deine Adresse.. ich pack noch den Doggy mit ein :D das bekommen wir schon gar :D

GEIL !
 
Weißes Gold....

Herrlich!
 

Ein Kollege (Nebenerwerbslandwirthobbyzüchter) hat vor 2 Wochen eines seiner Galloways umgemacht, laut seiner Aussage sieht das Fleisch ganz ähnlich aus. Und ich bekomm auch was davon...darauf bin ich auch sehr sehr sehr gespannt


:grün:

Hi Ralf,
meld Dich wenn es soweit ist, werde Dir beim Essen helfen :devil:

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten