• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stuffz-Premiere

Bei mir hats letztens nicht so dolle funktioniert. Schon der erste Schritt nicht. Hab die Mulde reingedrückt, und als ich den "Stempel" rausgezogen hab, ist auch die Mulde wieder verschwunden. Zudem quoll das Hack aus allen Ritzen und Öffnungen. (in etwa gleiche Menge)
Und dann ist das Ding zu guter Letzt auf dem Grill auch noch aufgegangen... :(

So vom Gefühl her und was ich so lese, wird es wohl eher ein Paddy Problem sein wie ein Stufz Problem.
Mir ists schon klar das du nicht neu beim grillen bist :D....

PS meine Bestellung ist auch mit dem Schiff schon unterwegs :P
 
Bericht gelesen, Hunger bekommen und gleich das Teil bestellt.
 
Hallo,

hab auch bestellt, bei den ganzen lecker Fotos in letzter Zeit könnte ich nicht Wiedersehen.

Gruß Mike
 
Mist, jetzt erst gelesen und gleich bestellt. Wie lange dauert die Lieferung in etwa?

Edit sagt: Lieferung schon Donnerstag oder Freitag.

Edit hat gelogen :mad: : Versand am Donnerstag oder Freitag. Lieferung aus China dann mehrere Wochen. Mist, da is der Sommer ja schon rum....
 
Mist, jetzt erst gelesen und gleich bestellt. Wie lange dauert die Lieferung in etwa?

Edit sagt: Lieferung schon Donnerstag oder Freitag.

Edit hat gelogen :mad: : Versand am Donnerstag oder Freitag. Lieferung aus China dann mehrere Wochen. Mist, da is der Sommer ja schon rum....

Gelesen und beschlossen: Auch haben will !

Am Montag beim großen Fluss bestellt, für 5 Euronen als Plusbestellung zusammen mit anderen wichtigen Dingen, auch versandkostenfrei. Und mit Standardversand heute nach zwei Tagen komplette Lieferung erhalten!
Morgen gibt es Burger, ich schmatze jetzt schon
 
Ebenfalls bestellt. 3,86 beim Fluss. Keine Versandkosten:D
Lieferung innerhalb der nächsten 4 Wochen.

Ich sach ma... Haben is besser als brauchen ;)
 
Meine Stufz ist nach 3 Wochen angekommen. Am Wochenende ist Einweihung.

Ach ja, die Beeferberichte hab ich leider auch gelesen.....

Gruß

Chris
 
Toll, hab jetzt auch zugeschlagen für 3,86 und versandkostenfrei. Und das obwohl ich gar net sooooo auf gefüllte Burger stehe....doofes Forum :D
 
Sollte mal einer nach Dänemark kommen. Ich habe meinen aus dem Kwickly Supermarkt mitgebracht. Umgerechnet ca. 4€. Den gibt's dort oft. Genauso wie viel anderes Zubehör!
 
Zurück
Oben Unten