• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stufz Burger- ein Träumchen!

Habe Sie seit einem Monat für unter 5 Euro aus der Bucht. Nein, sie war nicht gebraucht;). Was mich verblüfft hat, dass ca. 250 gr. Hackfleisch benötigt werden um eine gefüllte "Frikadelle" herzustellen. Auch wichtig ist, dass das Hack beim verarbeiten kalt sein muss, da es sonst anklebt.
100%ige Kaufempfehlung!
 
Glückwunsch, aber nicht vergessen...:bilder:von deinen Burgern.

Hi,

einen Burger habe ich noch nicht gebaut, aber habe Heute meine erste Bratwurst selbst gemacht und hatte Brät über, Dann kurzerhand mal 3 Chees Paddy's gemacht.

hier der gesamte Fred

War lecker.
k-DSCF4062.JPG
k-DSCF4067.JPG
 

Anhänge

  • k-DSCF4062.JPG
    k-DSCF4062.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 202
  • k-DSCF4067.JPG
    k-DSCF4067.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten