• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stufz wieder im Angebot

Moin moin,

dir ist klar das du eine billige Kopie erhalten wirst.

Gruß

Daniel
 
Dass die Möglichkeit besteht ist mir klar. Aber was kann man bei 2,92 Euro schon verkehrt machen? Wenn er denn funktioniert, ist es ja auch egal, falls es eine Fälschung ist.
 
Was kostet die sonst?

Grüße

Christian
 
Auf die Schnelle nur bei Amazon-Marketplace für 29 Euro und bei coolstuff.de für 24,98 Euro inkl. Versand gefunden.
 
Seltsam genau 1/10..... ein Fehler in der Anzeige? Ist der Name des Originals auch Stufz?
 
Dinge gibts, Versand aus China für 0,96 €. Irre
Wenn ich mir den Aufwand vorstelle: Verpackung, Transport Flugzeug oder Schiff,
Umladen, hinfahren und einwerfen für gesamt fast 1 €.
Wie kann man soviel Aufwand für sowenig Geld bereitstellen ???
 
Ich rechne mit mindestens 3 Wochen, bis das Ding hier ist. Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass es nur 1 1/2 Wochen gedauert hat. Das Schöne dabei ist, dass man die Bestellung bis dahin schon wieder vergessen hat und man sich somit selber eine kleine Überraschung machen kann :birthday:
 
Ich würde von solchen China-Angeboten Abstand nehmen.

Ob das Material Lebensmittel-echt ist?...ja sicher - nur das Beste für die Gesundheit :puke2:

Im Ernst - das Material kommt mit Lebensmittel in Kontakt. Und wenn man 1-3 € incl. Versand aus China bezahlt dann würde mir das ernsthaft Sorgen bereiten, damit gutes Fleisch (kein Massentierhaltungsmist vom Discounter) zu bearbeiten.

PS Ich habe mich einmal für diese Burgerpresse entschieden https://www.kochen-macht-spass.com/...n-grillzubehoer/roesle-burgerpresse/a-104894/
 
So eine Burgerpresse habe ich auch noch. Macht sich für normale Patties ganz gut.

Wenn die Presse bei mir angekommen ist, werde ich hier berichten. Die schlimmsten Weichmacher kann man ja schon durch Riechen erkennen. Und was meinst du wohl, wo die originale Stufz hergestellt wird?
 
So eine Burgerpresse habe ich auch noch. Macht sich für normale Patties ganz gut.

Wenn die Presse bei mir angekommen ist, werde ich hier berichten. Die schlimmsten Weichmacher kann man ja schon durch Riechen erkennen. Und was meinst du wohl, wo die originale Stufz hergestellt wird?

Ja, der Einwand stimmt natürlich,
aber nachdem die bestellten Stückzahlen gemäß den Anforderungen des Markenherstellers hergestellt wurden,
kann die Maschine schwarz weiterlaufen und somit Billig-"Kopien" herstellen.
Und welches (Plastik/Silikon) Material dann später dabei benutzt wird ???

Ich würd bei solchen "Billig"-Angeboten lieber mein Geld und meine Kontodaten bei mir lassen.

Gruß
Peter
 
Ich würde von solchen China-Angeboten Abstand nehmen.

Ob das Material Lebensmittel-echt ist?...ja sicher - nur das Beste für die Gesundheit :puke2:

Im Ernst - das Material kommt mit Lebensmittel in Kontakt. Und wenn man 1-3 € incl. Versand aus China bezahlt dann würde mir das ernsthaft Sorgen bereiten, damit gutes Fleisch (kein Massentierhaltungsmist vom Discounter) zu bearbeiten.

PS Ich habe mich einmal für diese Burgerpresse entschieden https://www.kochen-macht-spass.com/...n-grillzubehoer/roesle-burgerpresse/a-104894/


Sorry... Die lassen doch auch in China fertigen.
Wenn du nun noch 30% für den Namen Roesle, 15% für den Salesman in China und 15% für den Händler in Deutschland abziehst, kostet Deine Presse auch nur knappe 4,50€.
Und warum dann bitte nicht direkt selber in China kaufen?

Preis mit Qualität (Gesundheit Unbedenklichkeit) gleich zu selten ist albern.

Ich zahle gerne mehr Geld, wenn es mehr wert ist.
Aber ich zahle ungerne mehr Geld, nur um ein paar Taschen in der Import-Kette zu füllen.

Gruß, Frank
 
Hallo Frank,

ein Markenhersteller bürgt auch mit seinem Namen für die Qualität.
Und dann gilt hier deutsches Recht etc.

Ein Billiganbieter aus China, verklag den mal ...


;)
Vier Dinge auf einmal: Formlos, Fristlos, Zwecklos und Sinnlos.


Gruß
Peter
 
Recht hast du ja damit, was du sagst. Aber ob in dem Original keine verbotenen Stoffe sind, weißt du auch nicht.

http://www.rp-online.de/digitales/p...-in-handy-und-computer-zubehoer-aid-1.4039802
http://www.test.de/Spielzeug-Alarm-im-Kinderzimmer-4150171-0/
http://www.daserste.de/information/...sminus/sendung/ndr/2014/mikroplastik-100.html

Ich sehe das daher etwas entspannter. Es kommt zwar mit Lebensmitteln in Berührung, aber wenn ich es vorher ordentlich gereinigt habe, kann die Belastung nicht arg so schlimm sein.

Wie sagte einst Paracelsus: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“
 
Ich freue mich auf alle Fälle über ein update. Bitte berichte, wie er sich in der Praxis schlägt?

PS Das heute sehr vieles aus China kommt, wissen wir alle. Mein Napoleon T410SB kann z.B. ein Lied davon singen ;)
 
Mein Napoleon T410SB kann z.B. ein Lied davon singen ;)

Ich dachte der grillt ... singen die neuen Modelle jetzt auch? :D

Sorry, aber bei dieser verallgemeinerten Aussage konnte ich einfach nicht anders!

:prost:
 
@ silex

Um auch "kleinlich" zu werden... ;)

Rösle ist, so weit ich weis, Niederlande und nicht (Deutsches Recht).

Rösle ist kein (bei so Pfennigartikeln) kein "Markenhersteller" sondern verkauft einfach China-Zeugs wo Ihr Name drauf steht.
Das wird ja nicht mal in deren Auftrag nach deren Spezifikationen hergestellt. das ist standart China Massenware + Teures Logo. ;)
Das wird durch eine Drittfirma (Salesman)weiter geleitet und in China angefertigt. Direkt mit dem Namen Rösle drauf gedruckt.
Jeder andere könnte aber genau das gleiche Teil ohne Aufdruck (OEM) direkt selber in China bestellen.

Hier.. habe ich vor mir liegen ein "Rösle" Schneidebrett.

Auf dem Etikett stehen alle in der reihe... Rösle... dann die Trading Firma, die solche Teile in Massen aus China herbringt (mit ´nem Salesman vor Ort in China) ... und sogar ganz klein der Hersteller in China.

Wenn man nun googelt kann man das selbe Brett entweder direkt von der Trading Firma kaufen.. oder wenn man noch ein wenig Mandarin kann direkt aus China vom "echten" Hersteller kaufen.

Ab 1000 Stück drucken die mir sogar (kostengünstig) mein Logo per Siebdruck auf die Seite.


JA! Ich gebe dir recht.. Rösle zu verklagen ist einfacher als den Chinaman.... aber das wirst Du bei einem 3€ Artikel auch nie machen.(müssen)

Gruß, Frank

PS.
Schau mal hin & wieder in die Werbung in der Zeitung.
LIDL .... LED Stirnlampe .... mit der LIDL Hausmarke .... 7€
Ne Woche Später... die selbe Lampe mit ´nem anderen Namen bei Weltenbummler oder sonst einem Outdoorversand .... 17€
Bei Alibaba ... das selbe Teil 3,80€ inkl. Porto aus China....

Wenn Du alle 3 nimmst... unter dem Label sind die alle gleich.. haben alle die selben "Billig" China Batterien dabei...

Werden alle im selben Werk gemacht.

EDIT Sagt... UI UI UI .. bevor ich mich in die Nesseln setzte.. das machen alle so.. nicht nur Rösle...
Ich habe nix gegen Rösle.... nur hier hatte ich grade einen Artikel vor mir liegen und konnte das wiedergeben was ich sehe....

Ich wage zu behaupten, das kein "Grillhersteller" tatsächlich Schreinereien damit beauftragt um Schneidebretter zu bauen.
Wenn man also ein "Weber" "Napoleon" Was weiss ich.. Schneidebrett kauft, wird man zu 99,9% das selbe Brett auch ohne Logo (und günstiger) im Netz zu kaufen finden.
 
Zurück
Oben Unten