• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 0,7Liter Dutch Oven

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Grillfreunde

Ich bin auf der Suche nach zwei 0,7L Dutch Oven am Besten von Barbecook.
Bei Amazon und bei Grillfürst verlängert sich die Lieferzeit immer wieder weiter nach Hinten.
Weiß eventuell jemand wo ich solche DO's finden könnte?

Viele Grüße Der Oger
 
Wo haben die denn die DO's stehen ?
Bin da schon ewig nimmer drin gewesen!
Mal sehn da schau ich auf jeden Fall mal rein !
Danke für den Tip.
 
Die gibts eigendlich immer irgendwo (vermehren sich ja auch wie die..... :hehe:)
 
Da kann ich ja froh sein - ich habe mal drei Stück bestellt, die waren zwei Tage später da.
Sind die kleinen inzwischen so gefragt oder werden die nicht mehr hergestellt?
 
Keine Ahnung
Ich bekomme jetzt nen WWBBQ DOstand und brauche noch zwei 0.7L DO mal sehn werd mich die Tage mal drum Kümmern!
Werd erst mal in Heiligenroth vorbeischauen.
 
Tja @Dr. Hannibal Lecter ,bei den Ogers ist Google noch nicht angekommen....ichmussmalschnellwohin :D
 
Oder bei Knauber - meinen habe ich letzten Samstag dort gekauft. Vielleicht ist einer in Deiner Nähe - und vorher anrufen lohnt sich ;-)
 
Habe mir bei Knauber zwei Stück bestellt!
Sollten die Tage da sein und ich werde Sie mir am WE holen und dann meinen Dutch'n'Go einweihen !
 
Ich war heute bei Knauber.
Die Döpfe müssen noch von Neuenahr nach Heiligenroth transportiert werden und das ist diese Woche leider schief gegangen. Nun sollen die Döpfe nächste Woche nach Heiligenroth kommen !
Kosten sollen sie 14,99€ ich bekomm wohl noch 20%

So Long Der Oger
 
Zurück
Oben Unten