• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 20" Stahlrohr in Franken

theRiddimKing

Militanter Veganer
Servus alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 20" (oder auch 24") Rohr für einem RFS Eigenbau.
Brauche "nur" 1,5m, kann aber auch ein bisschen mehr sein. :D
Wandstärke ab 5mm ok.

Komme aus dem Landkreis Neustadt/Aisch, würde aber auch zum abholen etwas fahren.

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas.

frage mal bei der Firma Schiffauer in Kronach ( www.schiffauer.de) nach.
Die haben solche Rohre auf Lager und verkaufen auch an privat.
Über Preisangaben habe ich aber keine Info.
LG Roland
 
Hätte noch einen Satz 24"

Rohr schon zutrennt und kompletter Lasersatz

Ergibt einen Smoker mit 1,25m garkammer und 60cm Brennkammer! Wandung ist 6,4
 
Also ich habe noch Rohre ;-)
 
Wer bei @megabear Rohre haben will, ich fahre Anfang Januar bei ihm vorbei und hole 1 Rohr für mich. Bei 1,5 m Breite sollten 3 Rohre reinpassen, also kann ich noch 2 Rohre mitnehmen.

Ich wohne an der A3 zwischen Nürnberg und Regensburg.
 
@PAR-B-Q ist das noch aktuell, das du fährst?

Wenn ja wäre ich Interessiert das du mir ein Rohr mitbringst wenn bei megabear noch ein 2m Stück zu haben wäre.

kannst mich auch gerne aufm Handy kontaktieren 015153578698
 
Wer bei @megabear Rohre haben will, ich fahre Anfang Januar bei ihm vorbei und hole 1 Rohr für mich. Bei 1,5 m Breite sollten 3 Rohre reinpassen, also kann ich noch 2 Rohre mitnehmen.

Ich wohne an der A3 zwischen Nürnberg und Regensburg.

Anhänger ist voll.
 
Hallo @megabaer
hätte auch Interesse an event. 2 Rohren sofern noch vorhanden, würde mich über eine kurze info freuen. Meine Tel 0152 01968215
Eine kurzfristige Abholung+Zahlung bei Abholung wird garantiert
 
Zurück
Oben Unten