• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche 8" DOpf

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich suche für kleinere VerDOpfungen einen 8" DOpf.

Bisher habe ich aber nur ein Modell von Lodge gefunden, welcher mit 89 €uronen bisserl teuer ist. Ansonsten gibts nur 5", 10" ....

5" hab ich schon, der 10er ist in der Pipeline.... ;-)

Hat jemand einen Tip für mich, oder gibts auf dem Markt tatsächlich nur das eine Modell ?
 
hey hab in nem altel beitrag was gefunden da steht das er einen Do8" hat

Username: Hans




1 x OTG 57
1 x Gassgrill 11Kw
2 x Weber Kohlekörbe
1 x Weber Warmhalterost
1 x Edelstahlgrill für 10 *Big Spieße*
1 x Do 16" flach
1 x DO 12'' tief
1 x DO 8'' tief
 
@Christian,

danke für den Tip.
Hans darf oder will keine PM empfangen. War auch schon seit September nicht mehr online.
In dem Fred steht auch ein INet Link nach www.camp-oven.de
Da gibts ausser Begrüssung aber nix (zumindest momentan).

Ich könnt :cry:
 
...

In dem Fred steht auch ein INet Link nach www.camp-oven.de
Da gibts ausser Begrüssung aber nix (zumindest momentan).

Ich könnt :cry:

Hallo,
vor gut einem Jahr habe ich dort einen 10er gekauft. Der Ort ist bei mir "um die Ecke".
Betrieben wurde das Geschäft damals von Frank Fietz als "Nebenjob".

klick
Wie es zu diesem Shop kam...

Im Telefonbuch finde ich ihn nicht mehr. Wann er wieder erreichbar ist :-?
 
@Diedie

habe dem Webmaster mal ne mail geschickt. Kam unzustellbar retour........
Ich schau mir jetzt mal Eure anderen Links genauer an.
 
Ich habe zwar leider auch keinen Tipp, aber warum werden hier lauter 10" und mehr gepostet?

Bin selbst auf der Suche sach so nem Teil.

:prost:
 
Hallo Hotte63,

Fritz Fietz ist bisher nicht auffindbar.

Ein Tipp:
Die Volumen-Angaben sind beim 6er und 8er widersprüchlich, obwohl sind vom gleichen Hersteller sind (Übersetzungsfehler?)

Ich suche weniger nach dem Durchmesser, sondern nach einem Volumen von 1,5 bis 2 Liter und der Höhe des Topfes.

Meine Recherchen habe ich hier mal zusammengefasst:

http://up./3377003.jpg
In der 1,5 bis 2-Liter-Klasse habe ich unter 80 Euro nichts gefunden.
 
habe gerade mit dem chef von camp-oven,

Herrn Fietz, telefoniert.

nettes gespräch gehabt.




Toepfe
 
Zurück
Oben Unten