• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche alte antike Bretter und Balken

da matze

Vegetarier
Hallo,

ich suche 5 Balken ca 2 Meter lang, um die 10x10cm.
Können auch aus einen alten Fachwerkhaus sein, mit Rissen und etwas Verwitterung

und ca 12 qm Bretter oder Dielen egal ob mit Nut und Feder oder ohne.
Länge 80cm+ Dicke min. 1cm
Können auch von einer alten Scheune sein, Sonnenverbrannt und etwas verwittert.

Wäre super wenn jemand so was anzubieten hätte.
Ansonsten wäre ich auch für Anregungen dankbar wo man so etwas bekommen kann.

Das ganze sollte im Raum Stuttgart/Karlsruhe liegen +/-150km

Grüße
 
Wie geht denn Stuttgart -150km???

SCNR ;)

Glück Auf
 
nunja wenn du Mitte Stuttgart stehst und 150 km in irgend eine Himmelsrichtung fährst :-)
 
Das wäre dann doch Stuttgart +150km ;)
Nimm mich da jetzt mal nicht so Ernst :prost:

Glück Auf
 
jep eigentlich schon... also umkreis 150km waren eigentlich gemeid ^^
wobei wenn -150kg richtung erdkern sind wären ja +150km richtung Mond :prost:
 
hast mal n bild von der scheune schosch?
 
Hätte da evt. was zu bieten. Sind alte, geschwärzte Balken, stehen/hängen aktuell noch als Fachwerk in meiner Kellerbar. Standort ist zwischen Schweinfurt und Bamberg. Bilder habe ich leider gerade nicht zur Hand, könnte ich aber am Wochenende machen.
 
Hallo Kalli,
ein Bild wäre super, Danke schon mal
 
Hab's tatsächlich geschafft ein paar Bildchen zu machen, allerdings möchte ich diese nicht zwingend hier in den Post hängen. PN funktioniert nei Dir ja leider (noch) nicht. Haben wir ne andere Möglichkeit!?
 
Wie kann ich eine PN schicken?
Du kannst mir die Bilder per Mail schicken ... hilsmatthias@web.de
Danke schon mal im voraus
 
Zurück
Oben Unten