• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Anbieter für Smoker-Räder

islaynewbie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich suche dringend 2 Smokerräder (Durchmesser 40 - 50 cm) für meinen Eigenbau. Gebraucht wäre OK, ich würde aber auch neue kaufen.

Ich habe bisher zwei Anbieter in den USA aufgetan, die die Smokerräder von Joe's als Ersatzteil vertreiben. Allerdings antworten beide nicht auf meine Mails und telefonisch bekomme ich die auch nicht ran. Im Internet ist bei beiden leider nicht zu ersehen, ob sie überhaupt nach Deutschland liefern würden. Der eine ist "Horizon BBQ Smokers" und den zweiten habe ich gerade vergessen...

Hat jemand hier im Forum schon einmal Smokerzubehör in den USA bestellt und wenn ja, wo?

Bin für sämtliche Tipps und natürlich auch Angebote (falls jemand zwei Räder abzugeben hat) dankbar.

Rauchige Grüße,
islaynewbie
 
Wenn du beim Selberbauen bist: hast du vom Smokerrohr noch was übrig? Wenn ja, 2 Streifen abschneiden, 6-kant in die Mitte, mit 1/4"-Rohr oder Flacheisen Speichen anschweißen, fertig. Etwa so:

5067_rad_1.jpg
 
Hallo Ralf,

leider habe ich nichts vom Smokerrohr über:(

Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Gruß,
islaynewbie
 
ich war kürzlich im Campingkuhn bei uns.
die haben Smoker da stehen, hab mal gefragt wegen den rädern, da ich damals auch welche brauchte, zwischenzeitlich selber gemacht, da meinte die verkäuferin, die kann man nachbestellen.
Klapper mal die größeren camping-freizeitcenter ab, wenn die da smoker haben, können sie die bestellen.
Oder ich geb dir die daten vom kuhn, bielleicht schicken sie dir die auch per vorksse o.ä.
Gruß Mario
 
Hallo,

habe, glaube ich, noch 2 fertige Räder übrig. Der Duchmesser beträgt 400mm. Die Breite der Lauffläche ist so um die 50mm. Nabe und Speichen müsste ich am Montag nochmal nachmessen. Möchte jetzt nichts falsches schreiben.
Seid ihr an so etwas interessiert?

attachment.php


Grüße
bw40

Achja, Standort ist Frankfurt am Main, kann diese aber auch versenden.

BILD0049.jpg
 

Anhänge

  • BILD0049.jpg
    BILD0049.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 4.967
Hallo,

habe, glaube ich, noch 2 fertige Räder übrig. Der Duchmesser beträgt 400mm. Die Breite der Lauffläche ist so um die 50mm. Nabe und Speichen müsste ich am Montag nochmal nachmessen. Möchte jetzt nichts falsches schreiben.
Seid ihr an so etwas interessiert?

attachment.php


Grüße
bw40

Achja, Standort ist Frankfurt am Main, kann diese aber auch versenden.



Das wäre mehr als Perfekt.
Sid die Räder noch zu haben?
 
Zurück
Oben Unten