• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Beef Rib Marinade

Erftgriller

Veganer
tach auch,
am wochenende soll es das erste mal Beef-Ribs geben.ich will sie vom rub und der marinade nicht so machen wie die vom schwein. als trockenrub wollte ich Beef Powder nehmen. nun lese ich oft von chocolate und asiaribs, was glaube ich nicht so das ist was ich möchte.hat hier vielleicht der ein oder andere noch ein ultimatives marinadenrezept was prima mit Beef Powder harmoniert.oder sind die beiden oberen varianten echt so der hammer das ich mich doch überwinden soll?
 
Deinen Geschmack zu treffen, wird dir obliegen.
Wenn Beef Powder eine Art Suppenpulver ist kann ich dir leider nicht sagen, was am besten dazu passt.

Ich würze meine Beefies entweder mit
einer Mischung aus Kräuter, Salz, Pfeffer, Olivenöl
oder Hoi Sin, Fünfgewürzemischung, Honig
oder Salz, Knoblauch, Zwiebel, Pfeffer
oder einfach nur mit S&P
 
Rub + Marinade? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten